08.02.2010, 22:34
|
#1
|
|
SUPER-MODERATOR
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Hotel New Hampshire
Beiträge: 2.753
Danke gesagt: 8
27 x Danke erhalten
|
StartUpService E2 (Update 07.02.2010)
StartUpService E2:
Zitat:
Ich hab keine Ahnung, ob es sich mit der StartUp-Routine in Newnigma verträgt, aber beides gleichzeitig zu nutzen macht ja eh keinen Sinn.
Wie der Name des Plugins schon sagt kann man mit diesem SystemPlugin den Startsender nach einem Bootvorgang der Dreambox automatisch setzen lassen.Da ich finde, dass das seinerzeit in Enigma1 gut gelöst war, habe die Vorgehensweise von E1 beibehalten.
Um einen Startservice zu setzen geht man in die Kanalliste, markiert den entsprechenden Sender und drückt "Menü" (Contextmenü), dann wählt man den Eintrag "Als Startservice setzen" aus.
Um das ganze Rückgängig zu machen wählt man im Contextmenü einfach "Startservice zurücksetzen" aus, oder man deinstalliert das Plugin. Augenzwinkern
Update 07.02.2010
Log Message:
Fix for selecting bouquets with bouquet-*** ± after booting
Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann..
Dr. Best
|
__________________
Gruß Fred
Kein PN-Support!
|
|
|