| |||||||||||||||||||||||
|
|||||||
| Dreambox 8000 Hardware & Technik Fragen und Infos rund um Lüfter, Netzteile, Display etc. |
| Willkommen bei dreambox.info - der grossen deutschen community für Dreambox, DBox, HD, Televison und Technik |
| Sie sollten sich gratis anmelden, denn nur als angemeldetes Mitglied unserer community haben Sie Rechte, hier bei dreambox.info alle Themen zu lesen, Beiträge zu schreiben und die Anleitungen und Hilfe unserer mehr als 150.000 Mitglieder gratis in Anspruch zu nehmen. Die Anmeldung ist kostenlos und es entstehen keine Verpflichtungen. Die Dreambox Beginner Anleitung zum download als ebook finden Sie hier: klick |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird die 8000er genaiu so erfolgreich wie die 7000er ?? | |||
| Ja, die wird genau so erfolgreich |
|
768 | 62,09% |
| Nein, die kaufen nur wenige |
|
469 | 37,91% |
| Teilnehmer: 1237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
ADMINISTRATOR
Danke gesagt: 14
90 x Danke erhalten
|
Ich starte hier mal im Auftrag des genannten Users eine Umfrage zur neuen 8000er Dreambox.
Die Frage lautet...... Glaubt ihr das die Dreambox 8000 genau so erfolgreich sein wird wie die 7000er ??? Wird sie genau so erfolgreich verkauft werden ???? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
dreambox.info - VIP
Danke gesagt: 0
1 x Danke gesagt in 1 Beitrag
|
Jo,das wird ein Meilenstein.
|
|
|
#3 | |
|
BEREICHS-MODERATOR
0 x Danke erhalten
|
Zitat:
Falls er oder sie denn jemals erscheint . |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
dreambox.info - VIP
Danke gesagt: 4
6 x Danke erhalten
|
Die 7000er ist mir bis jetzt die Liebste.Die Nachfolgemodelle haben mich nicht so begeistert.(Ich kenne sie auch nur oberflächlich..).Warum sollte dann die 8000er das Ei des Columbus werden?Gut wird sie sicher, aber ein Traum? Ich zweifele.....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forum-Mitglied
0 x Danke erhalten
|
Also wenn sie dann endlich mal auf den Markt kommt, glaub ich schon.
Aber wie wir wissen kann es noch lange dauern ![]() Mich persönlich würde es freuen könnte dann drei Geräte in Rennte schicken. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
DBF-Foren Ass
0 x Danke erhalten
|
hallo
danke tobangi für die umfrage auch ich glaube trotz aller gründe die eigentlich dagegensprechen - das sie ein erfolg wird die dream hat einfach den besten namen (ruf) in der branche Gründe die dagegensprechen 1. kommt spät - andere mitbewerber sind schon auf den markt reel pace homecast kathrein arion humax topfield liste wird immer länger 2. der preis ? wird wenn 799.- hoch sein (ohne festplatte) 3. wird nicht premiere hdtv kompatibel sein ? also wieder zweitreceiver trotz twin tuner 4. dvi statt hdmi kein gigalan kein firewire kein w-lan hitzeprobleme ? - kleines gehäuse für starken prozessor? starkes netzeil festplatte dvd brenner? 5. anfänglich software probleme? wie immer 6.wer braucht schon einen dvdplayer oder brenner das macht doch der highender am pc so und jetzt die gründe die dafür sprechen 1.die 70xx ist die beste box auf dem markt (persönliche meinung) prestigeträchtige box 2.das beste forum überhaupt (dbf) wird die box einen quantensprung nach vorne katapultieren beste software unterstützung (settings tools und sonstiges) viele sonstige foren 3.die 7025 ist eine betabox für enigma 2 also wird die software nicht so buggy sein wie ganz am anfang - es wird sich vieles einfach adaptieren lassen 4.viele wollen eine twin box um endlich ihren zweiten receiver (humax etc.) verkaufen zu können oder ins kinderzimmer verfrachten 5.viele wollen mit der dream ins hdtv zeitalter einsteigen - wie sie es vor jahren mit ihrem festplattenreceiver (7000er) getan haben 6.viele mitbewerber haben immer noch kein lan? andere haben kastrierte software (humax) andere haben keine festplatte - und bei denen die "alles" haben - gibts keine software oder entwickler (programierer) die sich darum kümmern 7.die ausstattung der box ist eh noch unklar vielleicht kommt noch die eine oder andere überraschung 4ci war doch auch nicht immer ? oder 3usb 2.0 ist auch noch nicht solange bekannt oder? 8.viele werden auch aus neugierde kaufen 9.viele zum testen - ist ja schließlich ein hobby und da spielt der preis eine untergeordnete rolle 10. eben darum mfg SirSax1962 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Forum-Eroberer
0 x Danke erhalten
|
… ach ich denke es ist schwierig, - wird oder wird nicht - zuviel Spekulation. Da gab es auf der Messe mal ein Gerät mit Innenleben zu fotografieren. Was da letztendlich wirklich alles drin ist werden wir sehen. Selbst der Preis – wie sollen „die“ wissen was das Ding kostet, wenn es jetzt noch nicht mal fertig ist. Davon abgesehen finde ich es auch gut so! (…ich höre schon die Schreie). Ne, wirklich. Solange der Markt sich noch nicht wirklich auf ein gemeinsames HDTV geeinigt hat, macht das für mich auch noch nicht wirklich Sinn. Ich bin auch heiß auf die 8000er, aber ich will dann auch was haben, an dem ich ein paar Jahre Freude habe, nicht was, was ich alle Monat upgraden muss. Oder siehe das Drama mit der Realbox. Wenn sie gut ist, wird sie Geld kosten, wenn nicht … ich denke der Markt regelt das. Lassen wir uns einfach überraschen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig ….
Gruß Husky |
|
|
|
|
|
#8 |
|
dreambox.info - Premium VIP
3 x Danke erhalten
|
die box wird nur dann ein renner wenn sie hdmi tauglich ist und das steht in den sternen also meiner meinung ein klarrrrrrres nein wird nicht der erfolg wie 70xx auch ist sie nicht so leicht zu flashen also für anfänger uninterresant das ist meine meinung liebe grüsse wuffi
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
DBF-Routinier
0 x Danke erhalten
|
Zitat:
Nein, ich liebe meine 7000er auch aber sobald die 8000er erscheint, wird sie bestellt. Bin es langsam leid mich mit der Humax Gurke von Prem rum zu ärgern. Und da man mittlerweile aus allen Foren hört wie viele darauf warten wird sie bestimmt ein grosser Erfolg. Man wird feststellen, das sich die SW viel schneller entwickeln wird als bei der 7025, da die meissten wegen der angekündigten 8000er keine gekauft haben (so wie ich) Nun bringt sie endlich raus...Ich will ein neues Spielzeug!!!
|
|
|
|
#10 |
|
DBF-Triple Ass
0 x Danke erhalten
|
jo bringt sie endlich raus, es ist wie 2712 geschrieben hat und als die 7025 raus kam, war die 8000 schon im gespräch, deshalb waren die verkaufszahlen für die 7020/7025 bestimmt lange nicht so hoch, wie bei der 7000er, weil jeder auf die 8000 er wartet.
@sirsax, ich hoffe du hast die umfrage im auftrag von dmm gestartet, die müssten doch aber schon wissen, wie begehrt die 8000er ist...bloß dmm muss sich langsam beeilen, die konkurrenz hat zwar schon geräte am markt, die aber noch nicht wirklich ausgereift sind. das ist also noch die chance für dmm, mit auf den zug der neuen receivergeneration aufzuspringen. mfg becksam |
|
|
|
![]() |
Möchten Sie unsere community unterstützen? Lesezeichen
|
| Themen-Optionen | |
|
|
| Neu in der dreambox.info - community? | Hilfe und nützliche Weblinks |
Technik, Design und Webhosting by TOBARO MEDIA SERVICE