Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

SatKing.de Axas
sn-multimedia.de-lnb Icecrypt

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51
    dreambox.info-Forum-Kaiser

Danke sagen
    220
    449 x Danke erhalten

Standard AW: Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Zitat Zitat von -jfk93- Beitrag anzeigen
    Nur um Mißverständniss zu ermeiden, es geht mir nicht um die Bundesligaspiele die jetzt auf Eurosport 2 XTRA kommen, sondern um die anderen Sportereignisse, die jetzt auf XTRA verschoben werden.
    Kannst Du das mal etwas präzisieren? Weißt Du, spekulierst Du oder befürchtest Du? Bisher, und ich denke, das bleibt auch so, ist Eurosport 2 XTRA nur Eurosport 2 mit eingeschobenem Fußball, ähnlich der polnischen Eurosport 2-Version.

Nachtrag: Ich vermute, Du beziehst Dich auf diese Meldung: http://www.quotenmeter.de/n/95019/eu...desliga-sender
    Geändert von yoker77 (12.08.2017 um 19:44 Uhr)
    MfG
    yoker77
    Wichtiger Hinweis: Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Sie erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und dienen lediglich als Anregung zur Diskussion.

2. der folgende Benutzer sagt DANKE an yoker77 für diesen Beitrag:

roadrunner42 (12.08.2017)

3. bei dreambox.info

axas.tvSatBoerse24.de

icecrypt.com

dreambox.info - Premium VIP Avatar von -jfk93-

Danke sagen
    321
    1.114 x Danke erhalten

Zitat Zitat von yoker77 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Ich vermute, Du beziehst Dich auf diese Meldung: http://www.quotenmeter.de/n/95019/eu...desliga-sender
    Genau darum geht es und das fände ich dann Sky und auch den Kunden gegenüber ein wenig Link.
    --
    Es grüßt jfk93

Kein Support per PN

Das Beste an Erfurt ist die Autobahn nach Jena
    Thüringer Kolumnen von André Kudernatsch

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der
    erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
    Manfred Hinrich

Ausstattung:
    2x DM7080 HD: Merlin4 OE 2.5

dreambox.info Board-Junkie Avatar von sky4

Danke sagen
    979
    867 x Danke erhalten

naja, is halt wie überall im buisness - konkurenzkampf angesagt, nachdem die beiden nicht über den verbreitungsweg einigen konnten. man muss aber auch sagen, dass sky im vorfeld nichts unversucht gelassen hat, discovery bei jeder sich bietenden gelegenheit klar zu machen, wer der platzhirsch bei der buli ist. ähnlich wie damals bei arena. nach dem motto, schön dass ihr bezahlt habt, aber senden tun nur wir.
    fakt ist, der riese wackelt. bundesliga nicht vollständig, euroleague nicht völlständig, ausländische ligen - völlige fehlanzeige.
    viel ist da nicht mehr, was kunden hinterm ofen vor locken kann um sich für pairing und zwangshardware begeistern zu lassen.
    2x DM 820HD - Merlin4 OE2.5
    DM 800HDse - Merlin3 OE2.0
    TV: LG UHD 4K + LG Soundbar 300W

Danke sagen
    321
    1.114 x Danke erhalten

Zitat Zitat von sky4 Beitrag anzeigen
    fakt ist, der riese wackelt. bundesliga nicht vollständig, euroleague nicht völlständig, ausländische ligen - völlige fehlanzeige.
    viel ist da nicht mehr, was kunden hinterm ofen vor locken kann um sich für pairing und zwangshardware begeistern zu lassen.
    Bei allen Fakten, die Zahl der Abonnenten steigt. Man kann es sich eigentlich nur mit der weiter sinkenden Qualität des FreeTVs erklären. Pairing und Zwangshardware scheinen den Großteil der Kundschaft auch nicht zu stören, es sind eben nur ein Bruchteil wirklich an freier Hardware interessiert. Für den Rest ist es ausreichend.

Die Aufteilung der Bundesliga Rechte ist ja dem Kartellamt geschuldet, die Idee dahinter war sicher gut, die jetzige Umsetzung ist aber eher nachteilig für den Kunden.
    --
    Es grüßt jfk93

Kein Support per PN

Manfred Hinrich

Ausstattung:

dreambox.info - Premium VIP Avatar von roadrunner42

Danke sagen
    214
    401 x Danke erhalten

Zitat Zitat von -jfk93- Beitrag anzeigen

Die Aufteilung der Bundesliga Rechte ist ja dem Kartellamt geschuldet, die Idee dahinter war sicher gut, die jetzige Umsetzung ist aber eher nachteilig für den Kunden.
    Die Umsetzung liegt doch an den jeweiligen Anbieter des Programms das hat doch Discovery doch gemacht sie bieten jedem Zugang.
    Das Kartellamt hat es nicht geduldet sondern vor geschrieben.
    mfg
    Meine Schreibfehler kann jeder für sich behalten !!
    Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung

Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind !

Bereichs-Administrator Avatar von lapidis

Danke sagen
    39
    482 x Danke erhalten

Eurosport 2 Xtra gibt es auch als Amazon Channel für 4,99 Euro im Monat.
    Gruß Lapidis

Toroidal T90: Thor/Intelsat 0,8° West, Sirius 4,8° Ost, Eurobird 9A 9,0° Ost, Hotbird 13,0° Ost, Eurobird 16A 16,0° Ost, Astra 1 19,2° Ost, Astra 3 23,5° Ost, Astra 2 28,2° Ost
    EMP Centauri Profi-Line 17/16 & 17/8 Multischalter, 8 x Spaun SUR-211F uncommiteted Switch, 5 x Chess Edition III 0,1 dB, 3 x Inverto Black Ultra 0,2 db Quattro LNB

Stab Rotor mit 0,90 m Grundig Antenne - 61° West bis 68,5° Ost

Dreambox 8000 PVR - 2 TB Hitachi Festplatte, 3x DVB-S2 Tuner, 1 x DVB C Tuner, Sony Optiarc Slotin DVD Brenner, DMM Lüfter, farbiges Grautec Display, 2 GB CF-Karte, 4 in 1 FB.
    Dreambox 7080 HD - 1 TB Festplatte, 2x DVB-S2 Tuner, 2 x DVB C/T Tuner, farbiges Grautec Display.
    VU+ Ultimo 4k - 3 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 FBC Twin-Tuner , 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1x DVB-C/T FBC Tuner.
    VU+ Solo 4k - 2 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 FBC Twin-Tuner , 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1x DVB-C/T USB Tuner.
    VU+ Duo² - 2 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1 x DVB C Tuner.
    VU+ Ultimo - 250 GB Samsung Festplatte, 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1 x DVB C Tuner.

Super-Moderator Avatar von Choper

Danke sagen
    702
    1.400 x Danke erhalten

Zitat Zitat von lapidis Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Nachricht.
    Flexibel was die Hardware betrifft, kein Jahresabo Zwang, man zahlt für Inhalte die einen tatsächlich interessieren. So stelle ich mir Pay TV vor.
    Noch ein paar Discovery-Doku-Channels im Paket dazu, und mein Bedarf an Pay TV Inhalten wäre gedeckt. Den Rest holt man sich (gefiltert) im free TV oder bei YouTube & Co. Dank SmartTV ist das schon heute kein Problem.

Danke sagen
    321
    1.114 x Danke erhalten

Zitat Zitat von lapidis Beitrag anzeigen
    Als Prime-Kunde habe ich den Chanel testweise bestellt. Von der Aufmachung her war das was Eurosport da abliefert in Ordnung. Technisch ist Fußball über den FireTV Stick für mich nur schwer zu ertragen, das Bild ist nicht flüssig und dadurch kaum zu ertragen, nach 10 Minuten habe ich zum ZDF geschalten und dann erst die letzten Minuten wieder zurück zu Eurosport, um die Nachberichterstattung anzuschauen. Die fand ich ok wobei ich nicht sicher bin ob der Matthias jeden Freitag zu ertragen ist. :-)
    --
    Es grüßt jfk93

Kein Support per PN

Manfred Hinrich

Ausstattung:

Administrator Avatar von xyladecor

Danke sagen
    1.434
    1.533 x Danke erhalten

Zitat Zitat von roadrunner42 Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung liegt doch an den jeweiligen Anbieter des Programms das hat doch Discovery doch gemacht sie bieten jedem Zugang.
    Das Kartellamt hat es nicht geduldet sondern vor geschrieben.
    mfg
    Darum schrieb jfk ja auch geschuldet und nicht gedulet. Und hier haben wir auch den HAUPTSCHULDIGEN ausfindig gemacht, das Kartellamt mit seiner Weltidee, was jedoch vergessen wurde ist verpflichtenden Zugang zur grössten (einzigen?) Sat-Pay-TV-Plattform Deutschlands zuzugestehen, andernfalls (und das war ja klar) bleibt der Kunde auf der Strecke, genau das ist jetzt passiert.

Konkurrenz alles chön und gut, soll sein und ist normal auch gut, aber bitte mit guten Rahmenbedingungen, nicht am Rücken der Kunden, wie gesagt verbockt haben das vorrangig die Herren des Kartellamts, von denen man jetzt ja komischerweise so gar nichts mehr hört.

dreambox.info - Premium VIP Avatar von roadrunner42

Danke sagen
    214
    401 x Danke erhalten

Den schwarzen Peter darf man jetzt aber nicht Discovery zu schieben die können nichts dafür sondern sky selber durch ihre eingesetzte Technik.
    Sicherlich ist der player keine wirkliche Option aber soll Discovery machen die Möglichkeiten werden ja seitens Sky unterbunden.
    Fest steht nun mal das es sich mir Discovery um ein Unternehmen handelt das man nicht so wie damals Arena in die Knie zwinkt.
    mfg
    Meine Schreibfehler kann jeder für sich behalten !!
    Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung

Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind !

• Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen