PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir kaufen uns eine Xbox! Wie geht das? (Wichtig für die die ein neues Handy brauchen

Malcom
07.01.2005, 10:28
Hallo,

natürlich denkt Ihr jetzt wäre ganz einfach so! Nur Online bestellen!
Da sage ich mal nein, denn es gibt auch andere Möglichkeiten.

Da ich schon lange Zeit ein neuen Handyvertrag brauche und ich keine Lust hatte einen DVD Player als Addon zu bekommen, kam mir das Angebot Handy + Xbox + Vertrag gerade Recht!

Habe mich bei eBay umgeschaut und einen interessantes Angebot gefunden!

Bezahle 10€ pro Monat für ein 100 Minuten Weekend Free Paket und bekomme die Xbox und Handy umsonst. Ich habe allerdings ein Handy gewählt wo ich noch ein wenig mehr bezahlen musste.

Hier mal ein eBay Link (http://search.ebay.de/xbox_Handys-mit-Vertrag_W0QQcatrefZC11QQsacate goryZ9388QQsomorecategoriesZ1Q QsosortpropertyZ1)zu sämtlichen Angeboten mit einer Xbox!

Bitte achtet darauf, das der Mindestumsatz bzw. und Grundgebühr nicht so hoch sind. Manche Anbieter möchten 15 -50 € haben. also genau lesen!

Wer noch Fragen hat bitte einfach posten!
Ich schreibe noch ein weiteres Posting was man so alles braucht für die Xbox und wie teuer es letztendlich wird, damit man sie zum Streaming nutzen kann!

:436::436::436:

rausmade
07.01.2005, 10:36
Hmm,
habe auch einen neuen Vertrag abgeschlossen bei Eplus:

den Time & More Web 100: darin enthalten:

100 Min. telefonieren + 150 SMS jew. pro Monat in alle Netze für 25 Euro

da ich Student bin gibt es 20% Nachlaß= 20 Euro pro Monat. Dazu kommen 120 Euro Startbonus = 5 Euro/Monat = bedeutet es kostet mich nur 15 Euro im Monat.

Das nenn ich mal ein Schnäppchen!

Für 15 Euro 100 Min. telefonieren + 150 SMS schreiben!

Anstatt der XBox habe ich 120 Euro Startguthaben; dafür bekommt man bei Ebay auch fast eine XBox. Und die 100 Minuten gelten immer in alle Netze! Die 150 SMS auch!

Aber das Angebot oben ist auch ok - wenn man eine Xbox haben will. Ich brauch halt keine!

tOnGa
30.01.2005, 15:00
@rausmade

hab genau das selbe abgeschlossen =)
und das beste: gleich noch 2 kumbles geworben -> 75 euro auf die kralle und je 25 euros für die andern beiden. das nenn ich ein geschäft !
achso: eine mehr oder weniger nette vodafone mitarbeiterin wollte mich doch tatsächlich mit einem "individuellen" angebot von der kündigung abbringen: für 20 euro 40 inklusiv sms ... toll wie die auf die kunden eingehen ...