PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 2 oder XBOX ?

Seiten : [1] 2 3 4 5

Princo
09.01.2005, 18:57
Hallo zusammen,

mein Sohn hat bald Geburtstag und ich stehe vor der Entscheidung Playstation 2 oder XBOX ?

Was könnt ihr mir empfehlen ?

:350:

Red Bull
09.01.2005, 19:02
Hallo zusammen,

mein Sohn hat bald Geburtstag und ich stehe vor der Entscheidung Playstation 2 oder XBOX ?

Was könnt ihr mir empfehlen ?

:350:

wäre interesant aber ist es sicher für den sohn ? :376: :436: :436:

nai22
09.01.2005, 19:09
hi princo,

ich baue ps2 und xbox um.

ich kann dir nur ne xbox empfehlen.

die xbox kann eigentlich alles, was multimedia angeht.

außerdem gibt es haufenweise emulatoren für die xbox.

bespiel: supernitendo, n64, sega, amiga, c64, usw.

voraussetung ist natürlich ein modchip.

und wenn du noch ne große festplatte dazu kaufst, dann kannst du alle spiele auf die platte knallen

gruß
nai22

pondikos
09.01.2005, 19:12
Mein Sohn hat Playstation 2 und ist sehr zufrieden8)
Deine frage kann nur einer beantworten der beides schon mal getestet hat,oder ein Profi.
Ich würde auch gerne wissen was besser ist.

JaSoN-X
09.01.2005, 19:27
XBOX ist klar besser ....
konsolen FACHMANN :D

leila
09.01.2005, 19:30
soweit ich es sehe hat die ps2 aber viel mehr spiele...

rothaustrinker
09.01.2005, 19:36
außerdem gibt es haufenweise emulatoren für die xbox.

bespiel: supernitendo, n64, sega, amiga, c64, usw.

Da muss ich Dich gleich einmal verhaften.....:359:

Das Thema Xbox interessiert mich schon länger, habe aber null Plan dazu, für mich war es bisher nur ne GameKonsole.
Kannste mal nem DAU erklären was alles machbar ist mit der Kiste ???

Danke Dir

kakadu
09.01.2005, 19:51
die technisch klar bessere konsole ist die XBOX!
wenn man sich spiele ansieht die "only xbox" sind will man nie mehr PS2 spielen!
und außerdem ist die XBOX (wie nai22 schon schrieb) mit dem richtigen chip die absolute multimedia maschine. da läuft einfach alles (software: multimedia center)!

was für die PS2 spricht sind die spiele. es gibt mehr und abwärtskompatibel zur ersten playstation ist sie auch noch.

und da sehr viele games multiformat sind und die PS2 marktführer ist, sehen die meisten games auf der XBOX leider genauso schlecht aus wie auf der PS2 weil es sich nicht lohnt die grafik aufzubohren...
:402:

@Princo
du solltest auch darauf achten was seine kumpels daheim stehen haben. bei 60euro das stück musst du die games nicht immer kaufen und dein sohn könnte sie tauschen!

kakadu
09.01.2005, 19:55
@rothaustrinker

es ist alles machbar! es gibt (fast) nix was auf einer umgebauten box nicht läuft (DVD, SVCD, DIVX, bilder, musik, usw.)!

alles was herr b. gates mit seiner multimedia station anpreist (= PC als schaltzentrale und ersatz vieler komponenten im wohnzimmer) kann dieser kleine schwarze kasten auch!

... ach ja, videospielen kann man damit auch noch :436:

sippe
09.01.2005, 19:58
Habe schön länger beide Gerete. Mein klare Favorit ist der Xbox. Der stehlt gewisse parallel zu Dream her, Ausbau feig bis nix geht ,was natürlich mit enormen Spass verbunden auch für Papis.