PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX: Tuning

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 15:53
Das man nicht nur PCs tunen kann sollte ja bekannt sein, das es aber neben den ganzen "Proll" Tunings für die XBOX ( beleuchteter Boden, Jewel, Controller, etc. ) auch sinnvolle Erweiterungen gibt zeigt dieses Bild.

Es ist die X3 Erweiterung ( vom X3 Chip Hersteller ) die es ermöglicht alle Infos direkt an der Konsole abzulesen mit dem schönen LCD.

Das ist vor allem Sinnvoll für den XBMC.

Das Teil gibt es auch in Deutschland zu kaufen, wer also in der glücklichen Lage ist einen X3 in seiner Box verbaut zu haben ( ich leider nicht ) sollte sich das ganze mal näher ansehen.

Das X3 Controlpanel kostet 89 EUR und kann z.B. hier (http://www.gamestore24.de/shop/product_info.php?products_id=8 16&cPath=44) bestellt werden. Es ist in allen Farben zu bekommen.

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 15:54
Und hier noch die anderen Farben...

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 15:59
Und weil ich das blaue XBOX Gehäuse dermaßen geil finde hier noch ein paar Bilder davon...

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 16:03
Und das letzte Bild....

Ich finde das schaut einfach genial aus....

wallace666
16.04.2005, 16:13
Sieht saugeil aus !!!!!8)

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 16:20
Das blaue Gehäuse gibt es derzeit in den USA/JAPAN als Sonderedition, leider weiß ich derzeit nicht in welchem Bundle. Allerdings hoffe ich auf einen Release in Deutschland, ich will mir nämlich eine 2. XBOX zulegen und da wäre die blaue ideal ( ich stehe total auf Blau ).

Mal schaun ob ich infos zum blauen Gehäuse Bundle auftreiben kann.

UPDATE: Es ist das Halo 2 Special Bundle!

rOSENkRIEGER
16.04.2005, 16:29
Ich habe beim störbern noch etwas interessantes gefunden, das werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Der Silent Lüfter Kit (http://www.gamestore24.de/shop/product_info.php?products_id=5 88&cPath=1_54_74)ist nicht teuer ( IMHO ) und wenn er wirklich hält was er verspricht wäre das die letzte Hürde für meinen "Über-Media-Player"

P.S. Achja, ich habe keinen Deal mit Gamestore24, es ist nur das die Kerle halt die interessanten Sachen haben.