PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf xbox aufnehmen?

Steffen
13.06.2005, 17:30
Hallo,
nachdem ich nun meine xbox und dreambox mit dreambox-TV verbunden habe kann ich ja nun filme auf der xbox aufnehmen. Nur muss ich ja das auf der xbox machen.

Geht es irgendwie, das ich von der dreambox mit Ngrab oder ähnlichen auf die xbox aufnehme.

Also nicht in der xbox aufnahme starten , sonder in der dreambox ein tool aktivire, und der stream auf der festplatte der xbox aufnimmt?

Ich habe ne dm500 und xbox mit evox.

oder muss ich erst linux auf meine xbox spielen? wenn ja was brauche ich denn dazu?

Mfg

Steffen

Malcom
13.06.2005, 18:11
Normalerweise ist dafür ein "Script" notwendig. In dieses Script muss dannn die Ip der Dreambox eingetragen. Leider kenne ich evox nicht. Schau mal auf deine Festplatte der xbox ob Du einen Ordner mit sowas wie DBOX2 oder Dreambox findest. Sorry mehr kann ich leider nicht beitragen, aber vielleicht hilft es ein wenig!

Steffen
13.06.2005, 18:36
das skript habe ich ja schon drauf aber wennich was aufnehmen will muss ich das von der xbox aus machen.

ich wollt aber gerne mit der drembox auf die festplatte der xbox aufnehmen, ohne das ich auf der xbox irgendein skript starten muss.

das ist mein problem