PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laser-Rückpro´s sollen kommen...

ENIGMA of DOOM
11.01.2007, 19:46
...und alles was sich bisher flach und innovativ nannte in den schatten stellen. wenn das so kommt werde ich meinen röhrenkumpel noch ein jahr in ehren halten. was macht dann matsushita mit seinem neuen plasma-werk ab 2009(laut heise-info)?

link (http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html)

Red Bull
11.01.2007, 19:50
das wage ich zu bezweifeln , naja mein plasma 50" hat ein spitzen bild , ob das die projektionsfernseher schaffen ???

die jetzigen projektionsfernseher sind einfach schlecht , wenn es im raum da ein wenig heller ist na dann......

Chlodwig 22
11.01.2007, 19:54
Mit der Methode warten auf den technogischen Fortschriftt kann unendliche Zeit vergehen. Ausserdem
dürfe T-online und TV-Digital nicht gerade die aussage-
fähigste Quelle sein. Ich denke voll auflösende LCD-Technololgie mit 100 Hertz in 50 Zoll Größe wird in einem Jahr auch preisgünstig zur Verfügung stehen mit
guter Leuchtkraft und Schärfe. Laserrück und Oled usw.
sind bisher nur Ankündigungen, aber gute Plasma und LCD schon derzeit bei fallenden Preisen kaufbar.

balfour-2001
11.01.2007, 19:58
Hinzu kommt, das die wieder breiter sind die Kisten.
Sie sprechen von minimal breiter, aber erst mal schauen, was minimal heißt.
Bei mir gehören die Geräte an die Wand, so wie mein 42". Ich will da nix mehr irgendwo rumstehen haben.

Mal abwarten, ob das was ist. Das sie LCD und Plasma ablösen, da bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt von. Sieht mir eher nach einer PR Masche aus.

habibi75
11.01.2007, 20:08
Nur zu Info!! Das thema haben wir schon hier ----> LINK (http://www.dreambox.info/showthread.php?t=199053&page=1&highlight=Laser-TV) ;)

Edit: Hinweis> Der Thread ist bereits Closed. Bischen alt dort. letzter Beitrag Oktober 2006
Gruß Balfour-2001

francy
11.01.2007, 20:18
Jo genau und deshalb mache ich hier mal zu

Ein Thread genügt zwecks der Übersicht

fg francy

balfour-2001
11.01.2007, 20:26
Danke @francy das du wieder den Thread geöffnet hast.

In uralten Threads muss man auch nicht wieder rumwühlen. hier ist es nun aktueller

:350::347:

francy
11.01.2007, 20:27
Jo Kein Problem

fg francy

kakadu
11.01.2007, 23:26
die jetzigen projektionsfernseher sind einfach schlecht , wenn es im raum da ein wenig heller ist na dann......

kann über meinen 50" SONY rückpro net nörgeln.
habe sogar ein großes fenster im rücken und trotzdem tagsüber keinerlei probleme!

Hinzu kommt, das die wieder breiter sind die Kisten...
Bei mir gehören die Geräte an die Wand, so wie mein 42". Ich will da nix mehr irgendwo rumstehen haben.

stimmt schon.
aber vom preis-leistungs-verhältnis (bezogen auf die diagonale) sind die rückpro´s ungeschlagen. klar kann man sie nicht an die wand hängen aber wer 30cm nach hinten platz hat bekommt das grösste bild für´s geld...