PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr ist der ok SAMSUNG PS 42 E 7 H Plasma-Fernseher

habibi75
05.03.2007, 19:03
Euere Meinung ist gefragt, beim saturn gibt's den SAMSUNG PS 42 E 7 H Plasma-Fernseher 107cm für 999€ hier auch bei ebay---> LINK (http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-PS-42-E-7-H-Plasma-Fernseher-OVP-PS42E7H_W0QQitemZ160090926555Q QihZ006QQcategoryZ61404QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem #ebayphotohosting) mein Bruder und ich sind am überlegen ob wir so ein TV kaufen!! Nur wir wollten gern euere Meinung dazu!! Plasma oder LCD!! Ach ja habe auch ein Humax HD und ein Xbo360 ;) Ist der Preis ok und die Daten oder sollten wir lieber warten!!! :)

http://akamai.edeal.com/images/catalog3064/folder18998/img2576965.jpg
http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif

SoulFX
05.03.2007, 19:08
Jo,Habibi,der ist vollkommen ok. Hab nen Panasonic und bin vollkommen zufrieden mit,fast gleiche Ausstattung wie der Samsung. Und der Preis ist auch ok.

CZ1
05.03.2007, 19:20
Hallo!

Ich hab den gleichen und bin sehr zufrieden damit.

Ich würde Dir empfehlen ihn zu kaufen, vor allem zu dem Preis.

Das Bild ist bei den Premiere HD Kanälen wirklich ausgezeichnet und bei der Dream über Scart immer noch sehr gut.

LG
CZ1

Terror
05.03.2007, 21:35
Hallo,

Aber wenn du XBOX360 zocken willst, dann nimm lieber ein LCD.
Da sich das Bild bzw. bei Autorennen der Tacho (also alles was länger auf der selben stelle bleibt) einbrennen kann.
Die Logos wie Pro7, Sat1, können sich auch einbrennen.
Der Einbrennschutz bringt nix, da nur die Pixel um 4 stellen verschoben werden.
16:9 sollte man auch bei einem Plasma vermeiden, da sich die hellen Pixel sprich das bild schneller abnutzt.
Beim Plasma leuchten nur die Pixel wo auch gebraucht werden (hoher verschleiß), im Schwarzen bereich sind die Pixel aus (kein verschleiß).
Der Fernseher ist aber Top.
Würde mir aber trotzdem überlegen ob ich mir nicht doch lieber einen LCD kaufen würde.
Hatte ihn auch, aber da ich auch mal PS2 zocken (ging nicht im Vollbild) wollte habe ich ihn zurückgegeben und mir doch lieber ein LCD geholt.

Menne.0201
05.03.2007, 21:41
bild ist genial. dream über scart yuv.

Embedder
05.03.2007, 22:11
Hallo,
schau dir die Auflösung an, von Geräten die nur HD Ready sind sollte man die Finger lassen, die neuen Geräte mit Full HD-Auflösungen sind stark im kommen, auch von Samsung, du ärgerst dich sonst in einem halben Jahr das du ein technisch altes Gerät gekauft hast.
MfG
Embedder

florian
05.03.2007, 22:22
Ja, wie ja Morris nur zu Gut weis, bin ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem 16:9 Flat-TV. und hab auch das Angebot der Samsung bei Saturn gesehen und irgendwas sagt mir, dass ich mir noch keinen Flat-TV kaufen soll. Vllt ist das thema FUll-HD nicht zu vernachlässigen.

habibi75
05.03.2007, 22:44
Also ich war bei Saturn und hab mir das gerät angeschaut!! Der TV ist nicht schlecht für den Preis, aber LCD gefällt mir doch etwas besser, nur leider sind die Geräte noch etwas zu teuer!! Werde erstmal doch abwarten müssen es kommen ja fast jeden Monat neue und bessere Geräte raus, und der preis wird auch immer besser!! :) Danke euch allen für euer Infos, und wer noch Gute Tipps und Infos hat nur her damit!! ;)