PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kassetten, das waren zeiten....

Seiten : 1 2 [3]

Sebe
10.12.2007, 08:42
Ich habe vor ca:5 Jahren die Flohmärkte und Zeitungsanzeigen abgegrast und einige Video 2000 gekauft. Darunter einen Philips silber alles aus Metall Stereo und Fernbedienug, eine menge Bänder auch dazu. Die Kasseten kann man umdrehen schon geil oder. Das Bild ist halt schon leicht grieslig. Darunter waren auch zwei baugleiche, beide waren defekt. Habe einfach bei einem das ganze Laufwerk getauscht und siehe der läuft wieder. Einen Grundig video 2000 habe ich damals auch gekauft läuft auch. Zwei waren Nieten die gingen nicht. Ein Händler hier im Ort hatte sogar noch neue Video 2000 Bänder die er mir billig verkaufte es waren 4 oder 5 Stück. Bei einem brach beim auspacken gleich der ganze Bügel ab, die sind halt schon über oder an die 20 Jahre... Muss ich wieder mal raushohlen und testen ob die noch laufen. Vieleicht in den Feiertagen...
MFG
Sebe hallihallo

silverello
10.12.2007, 09:21
Voll toll.Ich habe mal eine Zeit lang alte HiFi Geräte gesammelt.Z.B Die Silberne Serie von Pioneer.,Teak,Kenwood,Sony,ja und natürlich auch Telefunken.(Trx 3000)Uvm....Habe noch viele legendäre Geräte.Der Pioneer Sx-1980 (Receiver..fast 50kg Gewicht) ist nur einer.Funktioniert alles noch und...wird genutzt.Na und Kassettenrekorder sind auch einige dabei,
hier nen link..klick - ich bin ein link schaut mal unter Silver Collections nach..da fällt einem der Kit aus der Hose!
(http://www.silverpioneer.netfirms.com/whatsnew.htm)

Sebe
10.12.2007, 16:03
Der schaut aber super aus.
Power ( Klang sicher auch gut) oder ???
Wenn man denkt an die Plasstikbomben mit weiss ich wieviel Watt.
MFG
Sebe