PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab gestern meine AVG bekommen sehr geil

woertsch
01.03.2008, 00:00
Hallo
Hab gestern meine Reelbox AVG bekommen und möchte euch einen kleinen Eindruck liefern. Also allein die Anschlüsse sind schon sehenswert.
Also Box ausgepackt erster Eindruck sieht ziemlich Geil aus in schwarz von der Größe her gewöhnungsbedürftig überhaupt neben meiner 7000er, ziemlich schwer, dann mal alles verkabelt Gbit Netzwerk beide Sattuner HDMI Kabel VGA usw, erster start die Box ist trotz ihrer Lüfter kaum hörbar bin überrascht, die Bedienung sehr ähnlich der Dream so dann mal die neueste Soft von 25.02.08 installiert, update über Internet nachgereicht für die Box und die Netceiver, Kanalsuch dauert einiges länger als bei der Dream. Dann rein auf den KDE mittels umschalten auf Vga auf meinen Samsung LCD über Konsole neuste SC installiert Neustart fertig alles läuft was soll inkl PW HD astrein bis jetzt keine aussetzer.Aber der Hammer ist surfen über den LCD hab zwar ne PS3 mit Linux aber das ist eine andere Klasse dir Möglichkeiten sind der Hammer.Als Tastatur hab ich meine Logi BT angeschlossen hat sofort funktioniert.War am Anfang etwas überfordert und wollte die Box schon wieder zurückschicken aber mittlerweile bin ich begeistert ich weiß einige denken Wohnzimmer PC und so absoluter Schwachsinn die Box mach ganz einen anderen Eindruck. Und der Support ist wirklich Klasse von Reel her weiß natürlich das das nicht immer so war. Werde Morgen mal meine Test weiterführen.So das wars fürs erste.
LG Woertschallesklar

xyladecor
01.03.2008, 00:31
danke für deine ausführungen, interessant zu lesen, die box ist find ich schon interessant, nur der preis ist meiner meinung nach zu deftig, also mir persönlich zumindest, aber immerhin haben die es nun gebacken bekommen, anders als so manch anderer...

woertsch
01.03.2008, 03:17
Hallo xyladecor
Ja der Preis ist wirklich schon happig!:(
Aber wenn du bedenkst das die Dream wenn sie kommt ohne FP ohne DVD-Brenner schon 899.-kostet (was ich so gelesen habe) dann sieht die Sache schon ein wenig anders aus bei der Ausstatung der AVG.
Was natürlich nichts ändert das der Preis hoch ist aber die Box ist gerüstet für die Zukunft.Und eine vollständige Linux Disti. ist auch nicht übel.
LG Woertsch
PS:Letztens ging bei Bay eine AVG für 1200.-übern Tisch

xyladecor
01.03.2008, 04:31
wahnsinn, nun ja das wichtigste ist, dass das teil läuft und du zufrieden bist und dir das gerät freude macht.

ob man dafür soviel geld zahlen will muss ohnehin jeder für sich selbst entscheidern, einer gibt für sowas so und so viel aus, der andere halt nicht, dafür ist es bei anderen dingen wieder umgekehrt.

rein nüchtern betrachtet finde ich sowohl bei dieser wie auch bei der angekündigten preisen einer möglichen 8000er die preise einfach unrealistisch hoch, für mich auch ein punkt, warum es HDTV nicht einfach hat, rechne nur mal wieviel das in schilling sind, da wird dir schwindlig.

woertsch
01.03.2008, 04:39
Das stimmt natürlich wenn ich denke das ich für eine Satbox sag ich mal 20000.- Schilling gezahlt habe wird mir ein wenig Übel. Naja dafür muss jetzt mal ein wenig Ruhe sein in die Richtung ausser das aufrüsten des Ram in der AVG auf 2GB aber das geht grad noch.
In der Neuen Sat Kabel wird die AVG getestet.
Schick dir mal was per PN.
LG Woertsch

helgeschneider
21.03.2008, 21:11
Hallo Woertsch,

ist das deine Box ???

Reelbox Avantgarde SAT schwarz mit Rechnung vom 27.02.08
Box ist in Neuzustand und in Originalverpackung und hat unzählige Möglichkeiten.
Versandkosten Deutschland werden nachgereicht nehme immer günstigen Anbieter und schlage nichts drauf.

Ebay.AT:270216787616

War wohl ein kurzes Gastspiel für deine Box

Gruß Helge