PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanal nicht gefunden!(SID n

andreas2
07.06.2008, 01:19
Hi,hat jemand so was erlebt-beim umschaten kommt Meldung- kanal nicht gefunden!(SID nicht in PAT gefunden),hilft nur,anderen Satellit zu schalten und zurück...?

teekilla
07.06.2008, 03:30
Passiert bei mir ab und zu, aber nicht sooo offt das mann sich drüber Ärgern muss.
Denke wird sich alles noch ändern mit den kommenden bzw geplanten Image's
;-)

andreas2
07.06.2008, 03:41
hoffentlich..

teekilla
07.06.2008, 03:58
Kann mic noch erinnern wie es war als die 7000'er rauskam. Und nix fumktionierte. Nicht mal der Suchlauf. Und was dann nach und nach alles für Images kamen. Einige machen ja keine mehr. Die waren auch Gut.

Wird mit dieser auch nicht anders, kann ich mir nicht vorstellen.

<kommt alles noch. ;-)

andreas2
07.06.2008, 04:06
ja,aber bin ich der jenige,der das Problem mit (SID nicht in PAT gefunden) hat??glaube aber nicht..

Garak27
07.06.2008, 09:21
Da bist Du nicht der Einzige. Bei mir tritt das Problem auch ab und zu auf. Einfach nen Moment warten oder es mit einem anderen Kanal probieren. Ist sicher n bissl ärgerlich, aber wie teekilla schon sagte... Die Entwicklung der Images ist ja erst am Anfang. Das wird schon noch werden :)

helgeschneider
07.06.2008, 13:09
Tach auch,
Schalte Dream800 zwischen 8 sat ( diseq 1.1) Positionen mit Spaun Diseq und Diseq Option von Spaun. Läuft soweit ganz gut, habe Probleme eigentlich nur auf 23,5' Ost und 4' West Amos
Position. Muß dann einen Moment warten ( ca. 3-5 sek ) dann gehts wieder.

Habe dann Diseq 1.0 mit spaun 4 in1 probiert. Läuft alles super gut, außer wenn 23,5' Ost am diseq hängt taucht gleiches Problem wieder auf. Kann jedoch mit diesem Problem leben. Hoffe das Nabilo dieses Problem noch löst. Bin jedoch super zufrieden.

Gruß und ein schönes Wochenende
Helge