PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich bestes bild?

Herzogin
28.07.2008, 18:08
Hallo zusammen
Ich habe die 7025+ mit zwei DVB-S tunern und beabsichtige mir den Panasonic TH-50PV71F zu holen.
Wie schließe ich die Dream an damit ich das beste bildergebnis bekomme?
Habe gehört das scart keine so guten ergebnisse liefern soll.
Aber ist überhaupt ein anschluss über HDMI möglich?
Oder gibt es bessere Fernseher?
Bin absoluter Laie auf diesem gebiet und wäre für Tips und anregungen dankbar.
Gruß Die Herzogin

TH-50PV71F
Plasma-TV 52" (127 cm )
G10 HD Panel mit 1.366x768 Pixel
V-Real 2 mit 29 Milliarden Farben
Real Black Drive System, Kontrast 10.000:1
V-Audio Sound mit 20 Watt Musikleistung
VIERA Link für eine unkomplizierte Bedienung
Anschlüsse: HDMI 2x, VGA, SCART 2x, S-Video, YUV, Audio-Ausgang
1489 Euro

<Tobangi>
28.07.2008, 19:15
Mit der Dream 7025 nimmst Du einen Scart auf YUV Adapter und schliesst die Box per YUV am Plasma an.

HDMI geht nicht.

Panasonic, Pioneer und Sony haben die besten Plasma Paneels.

Zu diesem Thema gibts aber schon etliches im Forum.

Globale Suche bei idealo.de (http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html )

Kralle
28.07.2008, 19:26
Hallo zusammen
Ich habe die 7025+ mit zwei DVB-S tunern und beabsichtige mir den Panasonic TH-50PV71F zu holen.
Wie schließe ich die Dream an damit ich das beste bildergebnis bekomme?
Habe gehört das scart keine so guten ergebnisse liefern soll.
Aber ist überhaupt ein anschluss über HDMI möglich?
Oder gibt es bessere Fernseher?
Bin absoluter Laie auf diesem gebiet und wäre für Tips und anregungen dankbar.
Gruß Die Herzogin

TH-50PV71F
Plasma-TV 52" (127 cm )
G10 HD Panel mit 1.366x768 Pixel
V-Real 2 mit 29 Milliarden Farben
Real Black Drive System, Kontrast 10.000:1
V-Audio Sound mit 20 Watt Musikleistung
VIERA Link für eine unkomplizierte Bedienung
Anschlüsse: HDMI 2x, VGA, SCART 2x, S-Video, YUV, Audio-Ausgang
1489 Euro