PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM 100 zurückflashen

grascher
05.11.2008, 22:59
frage mal warum es nicht möglich ist auf die v.126 zurzuflashen
also wenn man die version zurückschreib bleibt der bildschirm schwarz es ist auch nicht möglich einen reset durchzuführen
auch nicht die orignalfirme beide symptome
schwarzer bildschirm suche nach lösung??

mfg alfred

kapsreiter
06.11.2008, 12:12
hört sich ja eigenartig an

Ich wollt hier im Shop auch mal das "Image" testen.

Aber muss ich dann wohl lassen wenn ich zum Verkauf keine offizielle FW mehr raufspielen kann

-jfk93-
06.11.2008, 18:12
Hallo,

hast Du es mit dem neuesten Loader versucht?

Michi66
06.11.2008, 19:36
frage mal warum es nicht möglich ist auf die v.126 zurzuflashen
also wenn man die version zurückschreib bleibt der bildschirm schwarz es ist auch nicht möglich einen reset durchzuführen
auch nicht die orignalfirme beide symptome
schwarzer bildschirm suche nach lösung??

mfg alfred

Hallo Alfred

Doch, doch das geht!

Nach dem Aufspielen der 1.027 habe ich bei mir nun wieder die 1.026 aufgespielt.
Nach dem Aufspielen ist auch bei mir der Bildschirm dunkel geblieben.

Bei mir hat folgendes geholfen:

Box stromlos machen, somit Neustart durchgeführt.
Anschliessend den Loader ebenfalls neu gestartet und
die Firmware nochmals eingespielt.

Das hat bei mir funktioniert.

Gruss Michi :369:

Mit Loader 2.3 durchgeführt

grascher
10.11.2008, 01:59
hallo danke erstmal ich habe wieder das orginal drauf wie sie ausgeliefert wurde! und somit die problemme die sie hatte damit beseitigt
aber das problemm das ich habe ist das ich die softcam nicht herausbekomme auch wenn ich flashe es sind nach wie vor alle **** drauf man kann die box nicht so flashe wie sie ausgeliefert wurde
noch was wo ist bei euch das garantiesiegel drauf auf der box? bei mir ist es unterhalb am boden

delle1982
14.11.2008, 22:19
also so eine schei???? box ist die 100er.

eine dream ohne Linux ist keine dream.

also bei mir geht gar nichts mehr er empfängt kein signal mehr oder ähnliches. zurückflaschen geht auch irgendwie auch nicht mehr. bei der den versionen dreammultimedia bleibt es allles dunkel.

also diese Dreambox ist echt ne riesen verarsche. und am montag geht si dahin wo si gekommen ist bin noch in den 14 tage rückgabe recht

dreamer7020s
14.11.2008, 22:29
Aber das mit dem Linux war doch vorher klar...

...und Anleitungen gibts auch jede Menge...

na denn

delle1982
14.11.2008, 22:36
bin schon jede anleitung durchgegangen die box hat lauter BUGS die zu beheben müssten noch 1000 firmware rauskommen. und die ist CS überhaupt nicht geeignet vorallem weil si nur LAGGT für den PREis greif ich lieber zu einer ABCOM oder ne DREAM 500.

aber die 100er kommt mir nie wieder in die quere.

grascher
20.11.2008, 23:18
also bei mir geht alles hs sharing läuft voll stabil v129 auch mit der orginalen auch flashen geht alles ist nur eine frage der einarbeitzeit
also ich bin sehr froh finde die box kann so ziehmlich alles also eine topbox
lieber zuerst ein wenig im forum suchen lesen experimentieren falls was nicht geht fragen
gruss

<Tobangi>
20.11.2008, 23:20
also bei mir geht alles hs sharing läuft voll stabil v129 auch mit der orginalen auch flashen geht alles ist nur eine frage der einarbeitzeit
also ich bin sehr froh finde die box kann so ziehmlich alles also eine topbox
lieber zuerst ein wenig im forum suchen lesen experimentieren falls was nicht geht fragen
gruss

Hallo, hast Du mal die neuste Soft V0130 probiert ?

Die ist sicher noch besser.