PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab ne Coolstream da !!

connormcleod
29.07.2009, 15:45
So nun werd ich da Ding mal testen !!

connormcleod
29.07.2009, 16:20
So Box kommt in der Quali einem Clarctech gleich und sie erinnert mich sehr stark an eine Abcom Box vom Aufbau der Frontblende her und den Tasten am Gerät

connormcleod
29.07.2009, 16:39
Fernbedienung gefällt mir nicht so sonderlich gut und nach langem Suchen habe ich nun rausgefunden wie ich das von Tobi hochgeladenen Image Flashe na mal schaun wie es danach aussieht gehe nun erst mal ne Runde golfen und berichte danach weiter.....

Manitu
29.07.2009, 18:54
danke weiter so... bin gespannt ..

connormcleod
29.07.2009, 20:30
Image läuft sehr flüssig aber ich habe mich so an mein Enigma gewöhnt....

Das image kann man über den temp Ordner installieren ooder aber über Usb das geht einfach und zügig und die Soft startet rasend schnell , Sendersuche geht sehr gut und findet alle sender auf anhieb.

Nun will ich mal schaun aber nen schönes Emu werd ich nochmal suchen und testen müssen

Auf den ersten Blick erscheinen mir HD Bilder nicht so klar wie auf meiner geliebten Dream

connormcleod
29.07.2009, 20:57
getestet sind bisher folgende Module:

getestet sind bisher folgende Module:

Conax OK
4,7 se OK
Irdeto OK
Diablo Light OK
Icecrypt black OK
Freextv Black OK

connormcleod
01.08.2009, 18:45
Das Image läuft wie gesagt sehr stabil aber ich mit mit dert Bildquali in SD und HD gar net zufrieden das Bild hat wenig Kontratst und wirkt sehr dunkel HD Bilder im Vergleich zu 8000er sehr schlecht finde ich

lucgas
02.08.2009, 16:58
Das Image läuft wie gesagt sehr stabil aber ich mit mit dert Bildquali in SD und HD gar net zufrieden das Bild hat wenig Kontratst und wirkt sehr dunkel HD Bilder im Vergleich zu 8000er sehr schlecht finde ich

Sei so nett und check mal deine settings an dein TV, weil das ist absolut unmöglich sehr dunkel zu haben, vor allem wenn ich genau weiss das die Tiefe sehr gut ist. Ich weiss noch jemand wo das gleiche problem hatte weil seine settings auf dm8000 abgestimmt waren

connormcleod
02.08.2009, 21:50
Ich habe die Settings durch einen Kanalsuchlauf reingeholt keine fertigen sorry aber ich denke nicht das Settings damit zu tun haben

Es ist halt nur dunkler als gewohnt

lucgas
02.08.2009, 22:23
Ich habe die Settings durch einen Kanalsuchlauf reingeholt keine fertigen sorry aber ich denke nicht das Settings damit zu tun haben

Es ist halt nur dunkler als gewohnt

Nein, nein :-) ich meinte die Bildeinstellungen für dein LCD, kontrast usw