PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Argus VIP

vuwolle
06.02.2010, 22:32
Hallo,
der Edision Argus VIP wird ja überall angeboten wie Sauerbier und hat dazu noch einen attraktiven Preis.
Weil es bei mir in absehbarer Zeit nicht für eine neue HD-Dream reicht, komme ich ins grübeln, ob ich mir den zulegen sollte.
Jedoch lege ich großen Wert auf gesammelte Erfahrungen eurerseits. Also, wer kann etwas etwas zu dieser Box sagen, auch ob sie mit einer V13-Sky problemlos zurechtkommt.
Danke im Voraus.

Masta B.
07.02.2010, 18:51
Hallo,
ich habe 2 VIP. Hab sie mir aus den gleiche Gründen wie du sagst zugelegt, der Preis ist ok.
Meine Erfahrungen.
Karten gehen alle SkyV13 HD+ SkyS02.... ohne Probleme auch die aktiverung der HD+ Karte. Was mich stört ist die Umschaltzeit. CCcam läuft super allerdings braucht sie lange bis die Daten empfangen werden. Auch stürtzt sie ab und zu bei SkyHD ab(Bild friert ein). Das ist aber nur bei benutzung der Daten über CCcam wenn die Sky Karte drin ist gibt es 0 Abstürtze und die Sender lassen sich gleichschnell umschalten wie ARD un co. Alles im allem würde ich sagen gute Box mit sehr gutem Preis, gute unterstützung der Software, gute Fernbedienung (neue Version) 159€!!! Ein Kollege testet gerade den Octagon 1008 249€ der wäre glaub eine echte alternative zur Dream800.

vuwolle
07.02.2010, 18:58
Danke, Masta B.
Läuft die V13 in einem internen Schacht oder mit CAM?
Und unter welcher Soft?
Klappen die Aufnahmen und was ist mit dem Jugendschutzpin bei einer für später programmierten Aufnahme?

PS
Würde mich auch über Erfahrungen mit dem Octagon 1008 freuen.

Masta B.
07.02.2010, 19:47
Alle Karten laufen im internen Kartenleser. HD+ auch!!! Software nimmst immer die neuste 1.2.26. Aufnahme funkt super, Jugendschutz zeugs gibts da aber habe ich noch nie Benutzt.
Achja das Bild im SD finde ich gut. Wie gesagt im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden.

Octagon 1008 gibt es glaub erst seit Dezember sind noch nicht allzuviele Erfahrungen zu finden.

vuwolle
07.02.2010, 19:51
Muss noch mal nachfragen:
V13 im internen Shacht läuft mit der orginalen Soft?
Ist das richtig? Oder mit ILTV-Soft?

raiserback
07.02.2010, 19:57
Neue FW ILTV vom 22.01.2010 1.2.26

vuwolle
07.02.2010, 20:09
Danke!