PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OE 1.6 auf VU+ möglich?

Seiten : [1] 2

SirSax1962
21.04.2010, 13:01
Hallo

als erstes will muß ich sagen habe keine ahnung von den dingen

aber habe gelesen dream steigt jetzt um auf 1.6
hingegen ist auf der vu+ 1.5

was bedeutet das ganz genau ?
sind das treiber die nur dream und vu+ fixen können
oder kann das auich ein team machen?

denn was ich herausgelesen habe
sollen ab einen gewissen zeitpunkt die neueren plugins nur noch auf 1.6 laufen - das mqacht mir sorgen

und die vu+ duo hat ja keine freunde bei dmm und auch bei wenigen entwicklern - siehe tools etc.
alles nur adaptierte sachen

vielleicht kann ja ein wissender mal ein bischen erklären - oder richtigstellen - möchte doch nur verstehen

SirSax1962

kaneguru
03.05.2010, 23:53
Da bahnt sich was an. DMM will cccam verschlüsseln,soll nur auf DM laufen. Weiters sollen die adaptierten Plugins,die eigentlich nur copys sind,auch nicht mehr auf der VU laufen.

Dream4dream
04.05.2010, 03:24
Da bahnt sich was an. DMM will cccam verschlüsseln,soll nur auf DM laufen. Weiters sollen die adaptierten Plugins,die eigentlich nur copys sind,auch nicht mehr auf der VU laufen.

Wo ihr solche Gerüchte immer her nimmt ...

Seit wann entwickelt DMM CCcam?

Den Emu gibt es auf vielen Boxen. Sollte dies das aus für CCcam auf allen anderen Boxen sein?
Kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste DMM die Entwickler schon sehr gut bezahlen, damit sie exklusiv für die Dreambox entwickeln. :D

kaneguru
09.05.2010, 17:17

Den Emu gibt es auf vielen Boxen. Sollte dies das aus für CCcam auf allen anderen Boxen sein?
Kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste DMM die Entwickler schon sehr gut bezahlen, damit sie exklusiv für die Dreambox entwickeln. :D
auf welchen boxen denn genau? die pseudocccam sind doch alle nicht kompatibel mit den für DM u. MArusys.Die neuen Cams werden sicher nur auf DM laufen.

Malone7
09.05.2010, 17:37

Das CCCam von DMM stammt, ist ein offenes Geheimnis...

kaneguru
09.05.2010, 20:11
Das CCCam von DMM stammt, ist ein offenes Geheimnis...
und nicht nur CCCam,auch enigma2.Schaut euch mal die images von Qbox u. Marusys an.In jeder 2. zeile steht "dream",alles abkopiert,nichts selber gemacht.und da ist es verständlich,das dies geschützt wird.

codejunkie
09.05.2010, 22:52
naja enigma2 is ja eh klar..die anderen portieren nur ein vorhandendenes system und tauschen ihre treiber..umso besser ihre treiber angepasst sind umso besser läufts e2...

allerdings muss man auch die kirche im dorf lassen..das e2 ist open source zu 99% und deswegen darf auch jeder das kopieren wie er lust hat..denn wäre es das nicht dann dürfte linux schon nicht open source sein...

dvd4ever
13.05.2010, 02:15
und nicht nur CCCam,auch enigma2.Schaut euch mal die images von Qbox u. Marusys an.In jeder 2. zeile steht "dream",alles abkopiert,nichts selber gemacht.und da ist es verständlich,das dies geschützt wird. Ach das komische Beuteltier verunreinigt wieder die VU+ Threads.

In anderen Boards ist er überall rausgeflogen. Wird Zeit das auch hier für dich Schluß ist.

Wer auch nur Ansatzweise glaubt was der schreibt ist selber schuld.

hondav4
13.05.2010, 12:41
Ach das komische Beuteltier verunreinigt wieder die VU+ Threads.

In anderen Boards ist er überall rausgeflogen. Wird Zeit das auch hier für dich Schluß ist.

Wer auch nur Ansatzweise glaubt was der schreibt ist selber schuld.
Hast recht der Mensch ist total krank und gehört in eine Anstalt und nicht in ein Forum:367:

habibi75
13.05.2010, 14:21
Keine Beleidigung hier! Bitte die regeln beachten!!