PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire

Seiten : [1] 2 3

brainpain
14.09.2010, 22:40
Hallo,

ich möchte mir ein HTC Desire zulegen u. wollte mal fragen, ob jemand von Euch da eine günstige Bezugsquelle hat.

Ob das Gerät ein Branding hat, ist nicht so von Bedeutung, ich freue mich also über jeden aussagefähigen Hinweis

~~tommy~~
14.09.2010, 22:54
ich hab ein schönes hier. Ob es das ist, was Du suchst, weiss ich nicht, aber ich such mal ein paar Bilder zusammen und stell sie hier rein nachher.

~~tommy~~
14.09.2010, 23:06
ist ziemlich exakt das hier: http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3831

optisch siehts genauso aus

Farbe:schwarz
O-Verpackung
Radio
wichtig und anders als im link oben: Dual-Sim und TV integriert
unlocked
2 Akkus
Android Software inkl. Google Maps und tausend Dinge als schnickschnack, die ich nicht brauche und auch nicht begreife.:haumichwech:

Preis VHB und sonstige Fragen dann halt per PM.

hab das Handy ein paar Wochen genutzt, allerdings brauch ich es nicht, da ich eh nicht telefoniere und mir mein kleines Nokia reicht.
Also hab ich´s wieder verpackt und nun liegts hier.

Neuwertig, wie gesagt kaum benutzt, allerdings einen kleinen (fast nicht sichtbaren) Kratzer am Display. Ansonsten wie neu.

brainpain
14.09.2010, 23:29
Leider handelt es sich bei dem Gerät nicht um das Desire.

Bis zum heutigen Nachmittag hatte ich das htc hd2, auch dort habe ich mir android mit allem zippel u. zappel im multiboot installiert.

Standardsoftware im flash ist aber beim htc hd2 wohl wie auch auf dem hero aus dem obigen posting Windows Mobile, daher gehe ich davon aus, das sowohl android als auch die apps sich auf der SD-Card befinden.

Ich habe mir eigentlich das Desire ausgeschaut, weil dort Android bereits die Standard-Flash-Software ist u. das ständige Neuflashen neuen Images so entfällt, da habe ich nämlich keine Lust mehr zu.

brainpain
14.09.2010, 23:36
darüber hinaus verfügt das Desire wie auch das hd2 über einen 1 Ghz Prozessor, was auch nicht zu verachten ist.

~~tommy~~
14.09.2010, 23:38
ich mach gerade mal ein paar Fotos.

Insgesamt habe ich 2 Stück abzugeben, weil meine Frau auch eins hat und es abgeben will, weil sie ein Nokia möchte. Auch das ist kaum benutzt.

Wie gesagt, beide neuwertig, keine Kratzer oder Macken, von dem kleinen Kratzer am schwarzen Handy (Display, wie oben geschrieben) mal abgesehn.

Ausstattung beide die gleichen.

Kamera hat angeblich 12 MP, so stehts unter der Linse auf dem Handy, aber ich tippe mal eher auf 5 oder so, denn für 12 MP scheint mir die Qualität der Fotos denn doch nicht gut genug (hab aber nur 3 oder 4 gemacht, wie gesagt, ich brauch den Kram nicht).

Kein Herstellername auf den Handys, sie kommen direkt vom Hersteller des G3 aus Asien, allerdings eben eine "Nebenserie" ohne Namen drauf. Hab sie über einen Bekannten gekauft, der diese Handys diekt importiert.

Eins in schwarz, eins in "Google" -creme weiss.
Fotos kommen gleich.

~~tommy~~
14.09.2010, 23:44
so, Nachtrag noch: was die intern an memory haben, weiss ich nicht. Austauschbare Micro SD mit 2 GB ist allerdings eingesteckt innen neben den Dual slots für die beiden sim.
Software ist Android.

Fotos kommen gleich.

brainpain
14.09.2010, 23:46
ok, schaue ich mir gerne mal an, aber eigentlich kann es sich dann nicht um htc-modelle handeln, denn deren Display ist kratzfest, wie man sich bei Youtube ansehen kann, das gibet reichlich clips wo gezeigt, wie Leute mit den verschiedensten Gegenständen versuchen, das Display mit Kratzern zu versehen,.

~~tommy~~
14.09.2010, 23:54
so, hier auf die schnelle mal 3 Fotos - nicht unbedingt die Besten, aber man kann was erkennen....

wer nun noch Interesse hat, bitte nochmal PM, denn es waren ja gleich 3,4, die angefragt haben.

Nun habt ihr alle Details soweit und Preise kann man dann bereden, wenn wirklich Interesse besteht. Dann einfach nochmal PM an mich.

brainpain
14.09.2010, 23:54
hier ist mal einer von diesen clips.

http://www.areamobile.de/news/13395-messer-gegen-smartphone-koenig-kratztest-beim-htc-hd2