PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookmark Erstellen beim Dream Elite Black Hole 1.3.3

Evolution2
18.09.2010, 11:10
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Die verbindung (NFS) zu meiner dream8000 steht, über den media player der dm500hd habe ich zugriff auf die HDD der 8000. Nur bekomme ich es nicht mehr hin auf der PVR taste einen marker zu setzen. Normalerweise sollte ich in das menue kommen indem ich 2 mal die PVR taste drücke, was aber leider nicht klappt. Habt ihr ne idee?

Danke im vorraus.
Mfg

Fred Bogus Trumper
18.09.2010, 11:17
Versuch mal einen anderen skin

oder über

Menü -> Einstellungen -> System - Recordings paths

dann "OK"

dann solltest du in den "Select Location" Screen kommen (der gleiche wie 2 x VIDEO) und kannst hier wie gewohnt einen Bookmark erstellen, dann halt nicht als Recording path einstellen

Evolution2
18.09.2010, 11:34
Danke für deine hilfe.
Recording paths gibt es bei mir leider nicht. das verrückte an der sache ist ja das ich es vor ca 6 wochen schon mal geschafft hatte, ich weiss nur nicht mehr wie. Der skin den ich verwende ist der Standard, mit dem es zuvor ja auch gegangen ist. habe nur die auto.network ausgetauscht, was ja eigentlich reichen sollte. Gibt es sonst noch ne möglichkeit den bookmark zu setzen?

Fred Bogus Trumper
18.09.2010, 11:42
das Dream Elite 1.3.3 ist ein OE 1.6 Image - da gibt es die Recording Path Einstellungen

Scroll mal im System Menü ganz runter ... ;)

Evolution2
18.09.2010, 12:30
Also bei mir an der 500HD nach wie vor kein menue namens recording path, ich habe allerdings auch keine HDD an der box. Flashe gerade neu, vllt hilft das.

Evolution2
18.09.2010, 13:50
Hier bin ich wieder.....
Ich habe nochmals neu geflasht, was aber keine änderung brachte. Kein recording patch zu finden. Nachdem ich jetzt das Gemini 5.1 installiert habe klappte alles reibungslos. der recording patch ist im menue, 2x pvr taste und ich kann die bookmarks setzen. nur schade das es beim black hole nicht klappt, das Image wäre mir Lieber.