PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussetzer bei Aufnahmen

visionmaster2
27.12.2010, 15:03
:330:Ich habe seit kurzem ein eigenartiges Problem mit Aufnahmen auf der Festplatte:
Die Sendung ist im Original ohne jedes Problem in bester Qualität zu sehen! Mitschnitte sind wegen laufender Aussetzer aber nicht zu gebrauchen. So aller 20-30 sec setzt für ca. 0,5-1 sec der Ton aus, dann bleibt das Bild kurz stehen (auch so 1 sec) wird kurz grob pixelig und dann geht für die nächsten ca. 20 sec alles wieder weiter. Es ist egal, welches Programm ich aufnehme und welcher Tuner genutzt wird. Die Probleme müssen bei der Aufzeichnung entstehen, denn das File auf den PC kopiert hat die gleichen Mängel.
Das Problem gibt es seit einigen Wochen, vorher war alles OK. Ich bin mir nicht sicher, ob es zeitlich mit dem upgrade auf die neueste oozoon-Version zusammenhängt.
Ich nutze:
Dm8000
Tuner A: BCM4501 (internal) (DVB-S2)
Tuner B: BCM4501 (internal) (DVB-S2)
Enigma Version: 2010-11-16-3.0
Image Version: Release 3.0.1 2010-11-30
Frontprozessor Version: V7
Webinterface Version: 1.6.2

Hat da evtl. jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Danke erstmal schon im voraus.

marvinacme
27.12.2010, 23:19
Hatte ich auch, aber nur mit oozoon. Habe dann das neueste iCVS-Image in den Flash gespielt und habe jetzt das Experimental 2010-12-11 Image drauf, aus meiner sicht besser als oozoon, aber was weiss ich schon.