PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie konfig. ich den tuner bei newengima 2

Boobbi
24.02.2011, 22:46
Habe mir das newengima image draufgeflasht naja hat geklapt nach paar versuchen wollte jetzt den kanalsuchlauf starten aberbekomm dann die meldung tuner konfig. TunerA:BCM4505(DVB-S2) Danke führ die hilfe

Sumas
24.02.2011, 23:02
Menü > Einstellungen > Kanalsuche > Tuner Konfig >Tuner anwählen und dann einfach mit der links/rechts Taste auswählen-

Bei mir schaut esdann so aus.

Konfig > einfach

Modus > einzeln

Satellit > Astra

dann Sendersuchlauf und alles müsste gehn.

Boobbi
24.02.2011, 23:30
Okay danke dir :) die hätten auch pfeile für links und rechts anzeigen können. soll ich DisEqC senden ja/nein

Boobbi
24.02.2011, 23:36
Danke dir alles bestens weist du wo ich mir karten kaufen kann für pay tv ausland?

skamm71
24.02.2011, 23:38
Was für Abo's hast Du denn da so im Auge?

Boobbi
25.02.2011, 00:19
*** sollte dabei sein :)) wie ist das eigentlich ich mach mir dann ein abo und bekomm ne Karte oder geht das übers web. ich suche eigentlich croatische sender aber auch sky würde mich interesieren hast du mir nen Tip soll
:nixwissen::314:

Boobbi
25.02.2011, 00:21
Erotikfilme:haumichwech:

alf!
25.02.2011, 09:45
XXX-Karten kannst du problemlos in den diversen Satshops erwerben - schau mal bei unseren Boardsponsoren nach! Du bekommst da eine Smartcard, die beim ersten Benutzen aktiviert wird, und normalerweise eine Laufzeit von 1 Jahr hat. Weitere Kosten entfallen nicht. Die Karte ist nach Ablauf wertlos.

Ausländisches Pay-TV ist über normale Wege recht schwer zu beschaffen. Der beste Weg ist vermutlich über eine lokale Adressse, in deinem Fall also über eine kroatische Adresse. Vielleicht hast du dort Freunde oder Bekannte, die dir ein Abo beschaffen können.

Boobbi
25.02.2011, 20:05
CDS 1986 danke dir für den tipp, wo finde ich hier die boardsponsoren?:nixwissen: bin ja janz neu hier aber fühl mich gut aufgehoben:) muss mich noch in die ganze dm philosophie einstudieren bin echt infiziert lupe... aber ich mach mich... ich hab noch was gepostet zu newengima 2 hab aber noch keine antwort auf mein prob bekommen vieleicht hast du mir ne lösung... Danke nochmal

The Flash
25.02.2011, 23:05
CDS 1986 danke dir für den tipp, wo finde ich hier die boardsponsoren?:nixwissen:

Schau ganz Oben dort sind drei Sponsoren zu sehen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Tobangi gemacht.