PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3G 16 GB ohne Camera

janDreambox
26.05.2011, 16:30
hallo
habe iphone zu verkaufen:

[edit by cds1968: Link zu 3,2,1 entfernt]

<Tobangi>
26.05.2011, 16:56
Stell doch bitte Dein Inserat hier vollständig rein, OHNE zu ebay zu verlinken.

Das wäre Prima, Danke.

sandy
26.05.2011, 17:18
Wer will schon was ohne Camera!

rausmade
27.05.2011, 00:05
Ich z.B. ; lohnt doch null in nem Handy weil es im Vergleich zu einer echten Digicam einfach zu schlecht ist außer man hat keine Ansprüche und will nur mal schnell knipsen. Ich brauche in einem Handy keine Fotofunktion. Aber: Back to Topic: Wir sollen hier nicht über sowas diskutieren. Was noch fehlt: Bitte Preis angeben (sonst bitte closed @die Mods). Wenn jeder hier seine Ebay Angebote posten würde geht dieser Bereich auf wie ein Hefeteig!

ISOstar
27.05.2011, 00:34
Das sehe ich eigentlich auch so. Für nen Schnappschuss sind die Handycams in Ordnung, aber wer was hochwertiges wünscht, der kommt um die Anschaffung einer anständigen Digicam nicht drumherum. Wenn der Preis stimmt, dann ist es sicherlich eine Überlegung für Einsteiger von Smartphones.

janDreambox
30.05.2011, 11:16
sorry - ich war paar tage nicht da ;-)

nun hier die Anzeige:

Verkaufe sehr gut erhaltenes gebrauchtes iPhone 3G (16GB) Smartphone mit kaum Gebrauchsspuren.
Die Kamera wurde von Fachmann ausgebaut - und kann wiedre jederzeit eingebaut werden.

Ohne Kamera kann das Handy auch in die Firmen / Bereiche mitgenommen werden wo Kamerahandys verboten sind.

Das Handy funktioniert tadellos.
Natürlich ist das Handy simlockfrei und für alle Karten zugänglich.
Aktuelle Software ist aufgespielt.
Lieferumfang in Orginalverpackung
Abholung in 65439 Flörsheim

preis. 230 euro

der link war von ebay kleinanzeigen - da sind auch fotos - deshalb habe ich den link eingestellt.
aber- ich werde mich bessern ;-)