PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy S 2 I9100 16GB weiss NEU

Masta B.
20.10.2011, 13:48
Hallo,
Ich habe vor 3 Tage dieses S2 gekauft um ein wenig zu testen. Mir gefällt mein iPhone 4 doch besser und bleib jetzt doch beim iPhone. Ich habe das Gerät günstig bekommen kann es natürlich zurückschicken aber evtl. will einer ja hier ein günstiges S2. Preis 395€+5€ Versand. Selbstkostenpreis!!!
Keine einzigen Gebrauchsspuren wurde nur in der Wohnung getestet. Kein Branding und kein Netlock. Installiert ist 2.3.4 original. Dazu gibts natürlich eine Rechnung vom 17.10.2011 auf meinen Namen.
VIP/Admins die ich kenne bekommen das Gerät bei zusage natürlich sofort versendet, andere erst bei Geldeingang auf meinem Konto. Sorry schlechte Erfahrungen. Angebot gilt bis Montag 24.10 bis 12Uhr.

Masta B.
20.10.2011, 18:25
Sorry Leute der Preis steht fest keine VHB.
Ich gebe euch hier nur die Chance ein günstiges S2 zu erwerben. Der günstigste Preis hab ich jetzt mal auf die schnelle bei 429€ gesehen. Ich kann das Teil zurückschicken und bekomme meine 395€ wieder, also warum soll ich es für 380€ verkaufen??? Angebot steht bis Montag wie gesagt. PayPal nur wer die Gebühren übernimmt, aber keine Sorge ich bin ne ehrliche Haut.

Manycam
20.10.2011, 18:51
Ehrliche Haut - kann ich bestätigen.

Ich habe unter Umständen einen Käufer. Seine Frau steht auf das S2 in weiss. Ich weiss das am WE erst. Danach bin ich mit den Freaks in Inzell. Sag dir hier bis Sonntag Bescheid. ;-)

Und nebenbei, hab selber eins, ein geiles Teil ! :-) Versteh nicht wie du es dem Apfel vorziehen kannst. Aber da streiten sich die Geister ! :-)

Masta B.
20.10.2011, 19:46
Genau da streiten sich die Geister, hab jetzt schon 1Jahr das iPhone4. Hab das Teil mal bei einem Bekannten auf ner Party in der Hand gehabt, dort hat es mir super gefallen. Es hat auch ganz klar einige plus Punkte gegenüber dem iPhone4. Jetzt hab ich aber nach ein wenig ausprobieren und Testen doch für mich entschieden das ich bei meinem iPhone bleibe. Die Größe ist mir jetzt doch ein wenig zu groß. Auch so hab ich ein paar Knackpunkte gefunden die einfach mir beim iPhone noch besser gefallen. Evtl. wird´s dann das nächste Samsung. Ich hab das halt günstig bekommen und für mein unlocked iPhone 4 im Top zustand bekomme ich noch über 400€ gerade, so der Plan ;)