PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Hybrid Tuner

Lorenzo
30.10.2011, 15:39
Hallo ich habe irgend wo gelesen das die Box 7020HD probleme mit den DVB-T Tuner hat,leider kann ich das nicht probieren,hat jemand von euch einen test schon gemacht ? Danke

Radar
30.10.2011, 16:49
Würde mich auch interessieren, wie gut der DVB-T-Tuner funktioniert.
Wollte eigentlich die Box schon kaufen, aber die "Lizenzdiskussion", das eigene "Vip-Forum" sowie derzeit die (nur) "Teilnutzung" des Speichers sagt mir, dass es besser ist noch abzuwarten. Die "Mitbewerber" wollen ja in absehbarer Zeit auch was Neues auf den Markt bringen. Mal sehen wer da mehr für die Kunschaft zu bieten hat.
Gruß
Radar

alf!
30.10.2011, 17:28
...in den richtigen Bereich verschoben!

*lollipop*
30.10.2011, 17:40
Läuft bei mir problemlos (UM)!

Radar
30.10.2011, 18:24
Läuft bei mir problemlos (UM)!
hmm (UM) ist aber Kabel?
Hat jemand DVB-T ausprobiert?
Kann dieser Tuner auch einen Antennenverstärker über das Antennenkabel mit Strom versorgen?
Gibt es in Deutschland nicht auch verschlüsseltes DVB-T?
Kann die Box (mit passender Karte) damit auch umgehen?
Gruß
Radar

*lollipop*
30.10.2011, 18:52
DVB-T hab ich nicht probiert und soviel ich weiss gibt es damit keine verschlüsselten Sender.

Lorenzo
30.10.2011, 18:58
Hallo ich habe irgend wo gelesen das die Box 7020HD probleme mit den DVB-T Tuner hat,leider kann ich das nicht probieren,hat jemand von euch einen test schon gemacht ? Danke

Die verschlùsselte Programme die probleme geben sind die Mediaset-Premium Sender mit verschlùsselung Nagra habe ich gelesen.

Radar
30.10.2011, 19:33
Die verschlùsselte Programme die probleme geben sind die Mediaset-Premium Sender mit verschlùsselung Nagra habe ich gelesen.
Habe ich auch im italienischen Board gelesen, war aber leider dort in englisch geschrieben. War mir daher nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber waren (sind) im Raum Stuttgart nicht auch die Privaten verschlüsselt?
Gruß
Radar