PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "New" Zombis DMMexperimental/GP3 Backup für Dreambox 7020HD vom 7.11.11

Seiten : [1] 2 3 4

zombi1
07.11.2011, 23:24
“ Zombis DMM experimental/GP3 Backup für die Dream 7020HD vom 7.11.11 "

--------- ACHTUNG !!! -------
Dieses Backup kann in den Flash der Dreambox 7020HD geladen werden oder Ihr installiert es mit einem Multibootprogramm auf euren usb Stick.
getestet hab ich dabei aber nur das LowFat 5.1
die Installation im Flash ist so wie bei jedem anderen Flashimage auch

Beim erstmaliegen booten über LowFat brauch das image ein wenig länger im flash geht es auch beim ersten ganz normal wie jedes andere image auch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das DMM experimental /GP3 ist eine Kombination aus dem DMM experimental und dem GP3 Plugin und bietet euch so Tägliche update ´s sowie einige Veränderungen meiner seit´s
Durch das GP3 befinden sich noch einige GP3 Plugins sowie viele schöne Funktionen auf dem Image wie zb. Das virtuelle BP , Jukebox, Dreamnetcast ,RSS Reader, Wetter Plugin uvm.
Ich selbst habe noch die Funktion eingebaut das man mit der Bouquet + taste in die User Bouquet´s gelangt ,sowie einige kleine kosmetische Sachen und das verbinden zweier Sat Tuner ist hier möglich und den extra Sky-Sub Kanäle Ordner unter den Providern .
Auch sind es versteckte funktionen die das image beinhaltet wie zb. Wenn man auf info drückt öffnet sich die neue Coolinfo mit so einigen informationen und auch von dort kann man in die verschiedenen EPG ansichten gelangen .mit dem Plugin Sortierer kann man zb. Jetzt sich seine Plugins schön sortieren mit dem Plugin Hider kann man auch Plugins aus den Plugin listen ausschalten um sie übersichtlicher zu halten. (ist von mir schon gemacht wer also sehen möchte was alles so aus der liste geschalten wurde einfach ins Hauptmenü unter Einstellungen/System und dann auf Plugins ausblenden . Auch ist das neue VPS Plugin mit dabei für VPS aufnahmen von Sendern die dies anbieten. Und die neue Erweiterte Movielist ist auch dabei Es gibt wie gesagt so einiges was dieses Backup integriert hat (auch auf den Vituellen desktops des BP)
- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DAS Image enthält 2 Emulatoren +Config
1.Scam 3.60 ; 2.Cccam 2.2.1 (Karten sowie die HD+ Karte laufen intern)
Plugins alle auf dem neusten Stand :
GP3 Wizard
GP3 mit einigen Plugins
Valis EPG (andere Kanalliste )
TuxCom
FritzCall
Multi-Mediathek
Pzymail Plugin
VPS -Plugin
YT-Trailer Plugin
Last.FM
Infobar Tuner State
MyTube Player
GP3 Settingsmanager
Menü Sort (Menüeinträge sortieren)
Plugin Sort (Plugins sortieren)
Plugin Hider (Plugins ausblenden)
Webinterface
Bildbetrachter
Autotimer
Zombi Skin Switch (für meine beiden Skins der Font Switcher )
LED Manager v0.2.1 (für die Blaue Leuchte)
Audio Sync
Partnerbox
Show Clock
Cool TV Guide
Advanced Movielist ( Erweiterte Filmliste ) mit covervorschau und vielen mehr
Mosaik
Standbild v2
Startservice setzen ( neue Version funktioniert jetzt auch im Standby )
Second Infobar 2 für GP3 (wird bei 2x ok angezeigt)
Virtual Zap (aktiv langer Druck auf ok Taste)
Und noch sehr ,sehr viel mehr

Spiele:
Schiffe versenken v0.2
eSame
Sudoku
Vier gewinnt
Skin:
Default , Zombi-HD1R3 , ZombiXD Skin
SAT:
1.Astra 19,2
2.HB 13,0
3.Astra 23,5

LCD Einstellungen geändert: LCD Ani eingebaut, LCD picons eingefügt und einiges mehr.
Durch GP3 Multi Quickbutton habe ich die Tasten noch zusätzlich belegt (kann jeder anders einstellen)schaut es euch einfach mal an.
Viel spaß damit.

Download hier:
http://www.file-upload.net/download-3864675/zombi-DMMexperimental-GP3-7.11.11.rar.html

kimba
09.11.2011, 10:54
Hallo Zombi,

ich bekomme immer einen GS beim ausschalten und ich kann nur am hinteren Schalter ausschalten.

crashlog anbei

Gruß

zombi1
09.11.2011, 18:32
könnte was mit deinen einstellungenzu tun haben was genau machst du bevor der GS kommt und epg.dat würd ich er auf einen usb stick auslagern (hab ich im BP. auch so eingestellt ) weil das jedesmal die hd anspringen muss sollte doch nicht sein oder?

Schneckenfuss
09.11.2011, 18:39
zombi1, habe das image im flash installiert, möchte in meiner schönen neuen box noch nicht im bios rumwerkeln. läuft super. habe zuerst mit BA versucht auf den stick zu installieren, hängt aber beim booten.
danke für die arbeit, die du dir immer wieder machst.
gruß Schneckenfuss

zombi1
09.11.2011, 18:56
ich hab ja bei mir trotz der beiden extern verbundenen sat tuner und meinem 3 way splitter das tuner fehlgeschlagen nicht aber kimba hat es bei sich wie sieht es bei dir aus? und wie gesagt mit ba keine ahnung ich glaub das wurde noch garnicht an die neuen 3.2 er image angepasst deshalb geht es nicht bei dir.
ich habe nur das lowfat bei mir und das geht ohne probleme denn das hat Gutemine schon angepast.
und das mit dem bios ist überhaupt nicht schwer und geht ganz schnell ,stell dir einfach das so vor wie beim rechner da kannste ja auch im bios einstellen in welcher reihenfolge die laufwerke booten sollen und so ist das hier auch;)
aber ich hab das image ja auch im flash für lowfat wart ich mal was da noch so an image kommen zum rum testen.

Schneckenfuss
09.11.2011, 22:32
ich habe auch 2 sat tuner, einer hängt am motor und der andere an einer schüssel auf 19° ost. bei mir gibt es diese fehlermeldungen auch nicht.

kimba
10.11.2011, 06:57
könnte was mit deinen einstellungenzu tun haben was genau machst du bevor der GS kommt und epg.dat würd ich er auf einen usb stick auslagern (hab ich im BP. auch so eingestellt ) weil das jedesmal die hd anspringen muss sollte doch nicht sein oder?

Hi, ich habe jetzt auf USB umgestellt und jetzt ist es besser geworden, aber die Festplatte springt ja beim runterfahren sowieso an.

Danke, ich teste mal weiter.

Gruß
Kimba

Fred Bogus Trumper
10.11.2011, 07:05
Hi, ich habe jetzt auf USB umgestellt und jetzt ist es besser geworden, aber die Festplatte springt ja beim runterfahren sowieso an.

das kann man nicht verhindern

bei einem shutdown oder reboot wird die Platte sauber von Enigma2 ausgehängt und dabei springt eben die Platte an - egal ob am USB oder (e)SATA

das Filesystem auf der Platte wird es dir danken ...

zombi1
11.11.2011, 10:35
Wer ein online update auf den neuen software stand gemacht hat bitte in /usr/script den myscript ordner löschen und dann diesen hier angehängten dort einspielen .danach die rechte des scripts DMMexperimentalGP3_Zombi_mod.s h auf 777 und dann das script per Dateibrowser ausführen,somit bekommt ihr wieder die Änderungen von mir ins image.
ACHTUNG !!!
nicht das jetzige script was auf eurer box ist ausführen da mit dem neuen DMM Update einiges an den daten geändert wurde und ihr so was falsches wiederherstellt.
Desweiteren habt ihr hier in der rar auch noch die ganzen spinner könnt ihr euch auf usb laden und einen aussuchen denn ohne diese seht ihr jetzt 2 verschiedene beim booten eurer box.

kliniol
18.11.2011, 23:46
Also Zombie dein Image ist suuuuper muss man beim jedem update alles neu machen oder wird es automatisch laufen .wann wird was neues von dir kommen ?
Gruß:b14: