PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM 600 nach TC umstellung dunkel

imodok
15.01.2012, 14:01
Hallo zusammen,
nach dem die KD einspeisung wegfiel, und Telecolumbus eingespeist wurde war alles dunkel, (private digitalsender) usw.
Habe von SKY eine neue abo karte (P02) zugeschickt bekommen, was nach der umstellung aber nicht lief. Meine Dm 600 läuft mit gemini + ccam .
So habe ich wieder die alte Skykarte von KD mit D02 wieder laufen. Ich wollte das digital paket von TC zubuchen, dann müsste mir aber noch einen Reciever zu mieten, was noch extra kosten würde und noch ne Box da zustehen hätte, weil TC mit nds verschlüsselt.
Was kann ich tun ??? ist die DM 600 NDS tauglich.
danke im voraus

The Flash
15.01.2012, 14:18
Hallo zusammen,
nach dem die KD einspeisung wegfiel, und Telecolumbus eingespeist wurde war alles dunkel, (private digitalsender) usw.
Habe von SKY eine neue abo karte (P02) zugeschickt bekommen, was nach der umstellung aber nicht lief. Meine Dm 600 läuft mit gemini + ccam .
So habe ich wieder die alte Skykarte von KD mit D02 wieder laufen. Ich wollte das digital paket von TC zubuchen, dann müsste mir aber noch einen Reciever zu mieten, was noch extra kosten würde und noch ne Box da zustehen hätte, weil TC mit nds verschlüsselt.
Was kann ich tun ??? ist die DM 600 NDS tauglich.
danke im voraus

Da wirst du wohl den Emu "OScam" einbinden müssen.

Und das andere was ich weg editiert habe wird hier nicht behandelt.:e136:

imodok
15.01.2012, 14:24
krieg ich damit die priv. wieder hell ???
oder kann ich damit nur die P02 karte zum laufen bringen ???:b14:

The Flash
15.01.2012, 14:29
krieg ich damit die priv. wieder hell ???
oder kann ich damit nur die S02 karte zum laufen bringen ???:b14:

Oben schreibst du D02 und jetzt S02, welche meinst du den jetzt.

Aber damit kriegst du die Privaten hell.

Schau mal hier da wird dir ein wenig geholfen. Link (http://www.dreambox.info/showthread.php/kd_und_hd-268115.html?t=268115&highlight=D02+oscam)