PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS Card von SKY

juwix
04.03.2012, 20:41
Hi, ich bin neu hier und komm nicht so richtig klar. Leider weiß ich auch nicht ob ich die Frage an der richtigen Stelle hier schreibe....Bitte um Nachsicht. Danke..

Ich habe bis vor einer Woche noch die Kabel karte von Sky gehabt und habe das komplett Abbo. Jetzt habe ich vom kumpel die DM 800 HD abgekauft und auf schüssel umgestellt. Sky hat mir so eine Schwarze NDS card zugeschickt und es klappt auch soweit alles AUßER BUNDESLIGA ich könnte kotzen. Als ich dort anrief sagten die mir ich müßte den Receiver von denen benutzen nur dann würde es klappen...Das kann doch nicht sein ODER ??? Leider kennt mein Kolege sich auch nicht damit aus und von daher BITTE ich hier um Hilfe...
Auf der BOX ist CCcam und das LT Images. Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen...

Gruß Uwe

dream800se
04.03.2012, 20:47
Als ich dort anrief sagten die mir ich müßte den Receiver von denen benutzen nur dann würde es klappen...Das kann doch nicht sein ODER ???
Na das ist mal mutig :b61:

....nimm Scam-dann geht alles.

skamm71
04.03.2012, 20:48
Hallo

Du hast bestimmt eine etwas ältere Version von CCcam am laufen.
Nimm die aktuellste Scam - dann geht alles mit Deiner Karte!

dream800se
04.03.2012, 20:51
Hallo

Du hast bestimmt eine etwas ältere Version von CCcam am laufen.

Die V13 geht mit garkeiner CCcam Version was Live Events angeht...außer trick 17

juwix
04.03.2012, 21:02
Na das ist mal mutig :b61:
....nimm Scam-dann geht alles.
Mutig verstehe ich nicht :nixwissen: ich kenn mich mit der dream box leider noch nicht aus, wie gesagt hab das ding neu, zahle 59 Euro im Monat und kann kein Fußball schauen, dann darf man sich doch ärger.
Aber ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine schnelle Antwort....Auch wenn ich jetzt das nächste Problem habe...Scam hört sich klasse an, habe aber noch nie etwas auf die Box installiert und werde bestimmt tage brauchen bis ich da durchblicke....aber lesen soll ja bilden....finde ich denn Scam auch auf dieser Seite???

Nochmal vielen Dank....Gruß Uwe

juwix
04.03.2012, 21:06
Die V13 geht mit garkeiner CCcam Version was Live Events angeht...außer trick 17
Ok, ich will nicht 08 / 15 sondern trick 17......und was ist Trick 17 wenn ich fragen darf..

selinanadine
04.03.2012, 21:35
Ok, ich will nicht 08 / 15 sondern trick 17......und was ist Trick 17 wenn ich fragen darf..
Mit Oscam server usw......aber wieso nicht Scam??
Würde mich mal interessieren ???
Lese hier mal WEITER (http://www.dreambox.info/showthread.php/v13_sky_f-280658.html?t=280658) vielleicht ;)