PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox dm 500-s startet immer wieder neu

soni89
21.04.2012, 12:31
hi
bin neu hier und weiß nicht ob mein post nun hierher gehört oder nicht!
Nun zu meinem Problem meine DM 500-S hat sich aufgehängt darauf habe ich den Netzstecker gezogen und seitdem startet sie nur bis zum "Anfangsbild(Darkstar II)" und rebootet dann wieder von neuem... geht immer so weiter!
Was ist jetzt passiert und was kann ich dagegen tun?
Wäre sehr nett wenn mir jemand hlefen könnte, da ich null Ahnung habe.
danke schon mal im voraus ;)

psilon
21.04.2012, 12:48
Da wird`s wohl das Image zerschossen haben, so wie`s aussieht wirst du die Box neu flashen müssen.

The Flash
21.04.2012, 12:51
hi
bin neu hier und weiß nicht ob mein post nun hierher gehört oder nicht!
Nun zu meinem Problem meine DM 500-S hat sich aufgehängt darauf habe ich den Netzstecker gezogen und seitdem startet sie nur bis zum "Anfangsbild(Darkstar II)" und rebootet dann wieder von neuem... geht immer so weiter!
Was ist jetzt passiert und was kann ich dagegen tun?
Wäre sehr nett wenn mir jemand hlefen könnte, da ich null Ahnung habe.
danke schon mal im voraus ;)

Hast du eventuell den Skin geändert, oder anders gefragt was hast du zuletzt gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist.

soni89
21.04.2012, 14:22
Hast du eventuell den Skin geändert, oder anders gefragt was hast du zuletzt gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist.

nur TV geschaut--> dann war das Bild schwarz--> Neztstecker raus--> Netzstecker rein--> dann ging nix mehr

habe nun die DM geflasht und sie geht wieder doch wie kriege ich nun die ganzen Programme wieder rein--> habe die DM nämlcih im Urlaub gekauft mit vielen Programmen(auch verschlüsselte)...
wäre nett wenn ihr mir erkkären könnten wie ich das machen könnte, da die DM nach flash wieder geht

selinanadine
21.04.2012, 14:50
Hay
also zum ""verschlüsselten "" Sender schauen..........
Antwort:

Das betrachten von Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal.
Steht alles unter PUNKT 9 drin!! (http://www.dreambox.info/faq.php)
Die 500-S hat welches IMAGE?????
Und welche "Tollen""" Programme hast Du denn auf der Enigma1 gehabt????