PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnbrechende Technologie kompakt verpackt: Samsung Smart Kamera EX2F

xyladecor
03.10.2012, 17:23
Die Samsung Smart Kamera EX2F – aktuelle Neuentwicklung Wi-Fi-fähiger Samsung Kameras – knüpft an den Erfolg des Vorgängermodells Samsung EX1 an und erzeugt mit einem starken F1,4-Objektiv leuchtend klare Bilder in beeindruckender Qualität. Die Fotos können anschließend kabellos über Wi-Fi gespeichert und geteilt werden.

hier weiterlesen (http://www.elektro.at/samsung/ex2f/28.9.2012-Samsung-Smart-Kamera-EX2F.html)

Zauderer
01.04.2013, 20:56
Die Samsung Smart Kamera EX2F – aktuelle Neuentwicklung Wi-Fi-fähiger Samsung Kameras ....[/URL]Hallo liebes Forum,
wenn ich Samsung Smart ... höre oder lese bekomme ich fast Magenschmerzen. Der Grund:
ich besitze ein "Samsung SmartTV UE40C7700WSXZG" mit dem ich per externen Festplatte interessante und selten genug, gute Beiträge aufzeichne.
Jetzt erfahre ich, dass ein Kopierschutz vorhanden ist, der alle Beiträge "unsichtbar" werden lässt, sobald das Gerät den Geist aufgibt, und nur mit diesem Gerät (auf die Gerätenummer/Motherboard festgelegt und unverwechselbar) ist die Datei lesbar. Solcher vorausseilender Gehorsam hat sich schon einmal sehr negativ auf uns ausgewirkt.
Damit Andere geschützt werden, habe ich auf meine Rechte zu verzichten, ja noch schlimmer, nehmen mir solche S...-Unternehmen alle Möglichkeiten an der technischen Entwicklung teil zu haben. Alles was "digital" im Namen führt ist verdächtig.
Bahnbrechende Technologie ist also für die Katz, wenn sie solche Einschränkungen mit sich bringen. Schade, ich muss nun solche Firmen boykottieren.
Euch Allen freundliche Grüsse