PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selinanadine_Merlin3-GP3-OE2.0_Backup 20-01-13_dm7020HD

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

The Flash
19.02.2013, 22:22
Nein das ist so in Ordnung, vielleicht ist beim flashen etwas schief gelaufen und dadurch das Image nicht korrekt geflasht worden.

Ich empfehle dir nochmal zu flashen und bevor du das machst den Webseiten-Cache des Browsers leeren " Extras/ Einstellungen/ Erweitert/ Netzwerk "

showa
19.02.2013, 22:40
Nein das ist so in Ordnung, vielleicht ist beim flashen etwas schief gelaufen und dadurch das Image nicht korrekt geflasht worden.
Ich empfehle dir nochmal zu flashen und bevor du das machst den Webseiten-Cache des Browsers leeren " Extras/ Einstellungen/ Erweitert/ Netzwerk "
Hatte ich genau so erledigt und Cache wurde auch immer geleert.
Ich habe keine Idee mehr.

The Flash
19.02.2013, 22:53
Hatte ich genau so erledigt und Cache wurde auch immer geleert.
Ich habe keine Idee mehr.

Probiere doch mal ein anderes OE2.0 Image ob dort das Problem auch besteht.

Am besten das Originale von DMM

showa
20.02.2013, 08:44
Das Image wurde derzeitig 84 mal gezogen und KEINER hat anscheinend das Problem mit der IP Adresse.
Die machen dass NICHT anders wie ich und @ The Flash beschrieben haben u.a
Sorry das ist eines der kleinsten Probs die IP Adresse einzustellen und diese aber mit JA zu quitieren.
Dann kommt natürlich noch eine Nachricht die lautet.............. Netzkonfiguration wurde AKTIVIERT!!!
Du kannst es vielleicht mal mit dem Netzwerkassistent (letzte Auswahl unten) probieren.
Dass ist im übrigen das Selbe AUSWAHLMENÜ bzw. Einstellung wie im OE 1.6 oder anderen Image.[/QUOTE]
Glaubt mir ich bin nicht zu blöde die IP umzustellen!
Kliniol und Börnie haben es anscheinend auch nicht zum laufen gebracht.
Wo sind die anderen 84 die dass Image gezogen haben.
Habt ihr es im Flash installiert?
Gibt es Probleme mit dem Netzwerk?
Welche Erfahrungen habt ihr darüber?
@ alle dich mich bis jetzt bei meinem Leiden unterstützt haben Danke!!!
Werde am Wochenende weiter Testen da andere Image ja laufen!

selinanadine
20.02.2013, 20:51
hallo

brauchst Du nicht!!!!
Habe es gerade getestet im Flash und muss leider feststellen das da ein Fehler drin ist.
Du bzw. Ich kann auch die Primäre DNS nicht verändern bzw. das funzt schon aber rechts unter Aktuelle Einstellungen wird trotzdem die 192.168.1.1 angezeigt obwohl diese auf 192.168.178.1 abgeändert wurde.
Neustart und Skinwechsel hat leider NICHTS gebracht.
SORRY das WIR Dich für .......... fast abgestempelt haben.
Sogar eine DHCP Einstellung funzt nicht,diese hast Du ja auch schon getestet.
Ich müsste sonst im Router die ganten Einstellungen abändert wegen IP Adresse.
Hab schon alles probiert aber leider läßt sich die DNS nicht ändert bzw. wird falsch angezeigt.
Werde das Image vorläufig rausnehmen,User die eine 192.168.1.1 haben für diese ist es kein Problem!!!!!!!!!!!!!

showa
21.02.2013, 08:00
Schwamm drüber!!!
Hoffe du findest den Fehler und wir können dein sehr schönes
und umfangreiches Backup doch noch auf unseren Boxen testen.
:c006: :e136:

kliniol
21.02.2013, 09:58
danke ich dachte schon ich bin :e136:

sutaj_007
21.02.2013, 14:13
Hi,
bei mir war gleicher Fehler , hab nur gesicherte Einstellungen von anderem Image wiederherstellen gemacht ( Dreambox Image OE 2.0) und jetzt funktioniert wunderbar . Probier mal so .

selinanadine
21.02.2013, 22:49
Hi,
bei mir war gleicher Fehler , hab nur gesicherte Einstellungen von anderem Image wiederherstellen gemacht ( Dreambox Image OE 2.0) und jetzt funktioniert wunderbar . Probier mal so .
Wie hast das denn beim backup gemacht??
""von anderen Image wiederherstellen""

sutaj_007
22.02.2013, 01:22
Hi, habe nur Sicherung von anderen Image , da waren meine Netzwerkdaten , wiederherstellen gemacht.Beim Backup hat gar nicht gestört , und dann in Merlin eingestellt und Plagins wiederaufgerufen , hat sofort geklappt und kann sagen dass es ein sehr guter Image ist .