PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picons einstellen bei Dreambox 7020 HD mit NewNigma2 Image

Döde
03.07.2013, 01:36
Hallo,

ich hätte mal eine Frage!

Und zwar kamen mittlerweile immer wieder neue Sender raus. Egal ob Free oder PayTv.

Ich musste gestern erst mal wieder einen neuen Suchlauf machen und mehrere Sender wieder sortieren.

Ich habe jetzt aber das Problem, dass z.B. bei Sat 1 Gold im Display weiterhin noch Sixx steht und im Skin auch.

Dann bei den Sendern MGM HD, Sky Action HD, 13th Street, NatGeo Wild HD und noch andere, da habe ich jetzt gar keine Picons mehr. Kein Picon im Skin oder im Display der Dreambox.
Ich habe die Picons über NewNigma2 Services, Softwareverwaltung, Online Installation installiert.

Kann ich das irgendwie aktualisieren, damit alles wieder passt?
Oder kann bzw. muss ich das ganze manuell ändern/installieren???

Falls, wo und wie finde ich für NewNigma2 Picons??

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann?

Gruß
Döde

ul-piloten
13.07.2013, 09:35
Hallo,
das Problem mit den fehlenden Picons z.B bei dem neuen Sky Action HD habe ich auch.
Hat niemand ein Tipp für uns ?

VG
Micha

The Flash
13.07.2013, 11:11
Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten das zu lösen.

Ihr habt gedudt bis der Ersteller der Picon es ändert und als Download zur Verfügung stellt oder ihr ändert die Senderkennung der Picon selber was für euch doch ein wenig mehr Arbeit bedeutet.

lapidis
13.07.2013, 12:32
Die aktuellen Picons sind doch bei NewNigma2 schon auf dem Feed! Warum machst du nicht einfach mal ein Update?