PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM7020HD OE2.0 stürzt während Grundeinstellung ab

Seiten : 1 [2]

selinanadine
11.05.2014, 17:24
Richtig!!
Ich würde trotzdem noch einen Versuch starten wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe.
Ansonsten das Original DMM Image einspielen und ein Ticket ziehen und ab zu DMM.

mal_schauen
11.05.2014, 23:01
Also ich habe noch einmal dein Backup mit dem Dreamup und Mini USB Anschluß draufgespielt. Leider das gleich Problem.
Ich hatte mich schon einmal mit DMM deswegen in Verbindung gesetzt und werde die Box diese Woche mal dorthin schicken.

Es ist mir nur etwas schleierhaft, wie die Box mit der OE1.6 läuft und mit der OE2.0 nicht...

Naja. Ich werde mich melden, wenn die Box wieder da ist und was damit nicht in Ordnung war.

Danke noch einmal an alle.:b14:

MfG.

mal_schauen

selinanadine
11.05.2014, 23:15
Mach davor noch ein original 2.0 von DMM drauf bevor Du denne die Box zu sendest

mal_schauen
11.05.2014, 23:20
OK. Werde ich tun. Einen schönen Abend noch.

:c014::c014::c014:

mal_schauen
23.05.2014, 01:02
Nabend zusammen,

so meine Box ist wieder von DMM zurück. Dort wurde das Mainboard getauscht, getestet und für gut befunden. :)

Ich habe sie noch nicht getestet, da ich noch zwei Lüfter und eine neue 2,5" Festplatte einbauen will, bevor die Tests losgehen.

Weitere Infos werde ich euch heute Nachmittag bzw. Abends zukommen lassen. So denn... bis später :c010:

selinanadine
23.05.2014, 12:29
Top!!

Ist aber oft bei DMM.
Viel Erfolg:433:

mal_schauen
23.05.2014, 22:48
Hallo zusammen,

also die Box läuft jetzt mit OE2.0 von NN2. Das Flashen lief via Mozilla ohne Probleme und alle Einstellungen liesen sich wie immer TIP TOP einstellen.

Es ist schon etwas komisch, da es schon das zweite mal das Mainboard war. Zum Glück lief das noch über Kulanz(Garantie). Für einen Receiver dieser Preisklasse schon recht schlecht, finde ich. :c038:

Da ich jetzt nicht weis, ob die Box den Hitzetot gestorben ist, habe ich einen 50mm Lüfter über den Kühlkörper des Prozessors und einen 120mm(extradünn) an Stelle der 3,5" Festplatte verbaut. Die Speicherung der Filme übernimmt jetzt eine 1,5TB 2,5" kleine Festplatte.

Hoffentlich hält sie jetzt länger.

So denn. Danke noch einmal für den Support und die Vorschläge.:b14:

Einen schönen Abend und WE noch.

MfG.

mal_schauen