PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Tastatur

Josef Gerstl
01.12.2014, 11:48
Hallo hat schon jemand eine externe Tastatur wenn ja welche zu laufen gebracht für Eingabe Webbrowser und Youtube Suche. Habe eine Logitech k400
bekomme sie nicht zum laufen. Muss man Irgenwo was Einstellen.
gruss
josef

pur
01.12.2014, 21:23
Menü - System - Eingabegeräte kann man die Tastatur wählen und einstellen.

Bei USB Geräten ist ein Neustart notwendig, sonst wird die in der Regel
nicht erkannt.

Josef Gerstl
02.05.2015, 08:58
Hallo habe mir eine Logitech k400 gekauft mit touchpad, wurde nach Neustart sofort erkannt.
Bei Youtube brauche ich zum eingeben zuerst die Bouquet taste das klappt leider nicht. das heist
in der Praxis brauche Dream für Bouquet Taste und Logitech zum eingeben von Buchstaben und Zahlen.
Und in Menü zu kommen brauche ich auch wieder Dream Tastatur. oder gibt es eine andere Tastatur wo
es mit einer klappt.
mfg
Josef

The Flash
02.05.2015, 15:29
Hi,

warum nimmst du nicht eine Originale von Dream Multimedia ?

Choper
02.05.2015, 17:39
Hi,

warum nimmst du nicht eine Originale von Dream Multimedia ?

Vielleicht, weil sie fast das 3-fache kostet? ;)
Dafür kann Sie natürlich zugegebenermaßen bissle mehr als ein gewöhnlicher Qwertz Keyboard.

The Flash
02.05.2015, 18:15
Vielleicht, weil sie fast das 3-fache kostet? ;).

Ja sicher, aber wer sich eine Dreambox leisten kann sollte dafür auch Geld haben. [emoji12]

Josef Gerstl
02.05.2015, 22:16
Hallo danke für die Antwort, aber der Orginalen Dream Tastatur funktioniert die maus ja auch nicht mehr.
Glaube gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen. Habe soeben meine Dream Tastatur hervor geholt.Die Box kann
mit der Dream Tastatur ausgeschaltet werden aber nicht mehr eingeschaltet werden. Die anderen Tasten klappen soweit.
mfg
josef