PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S Planner mit PC syncronisieren ?

Seiten : [1] 2

okosret
27.02.2015, 16:08
"S Planner
Dieses Gerät bietet Ihnen einen nützlichen Planer, mit dem Sie Ihre
Termine noch einfacher und effizienter organisieren können."
Wie kann man S Planner Kalender exportieren ?
Wie kann man S Planner mit dem google Kalender syncronisieren?

Choper
27.02.2015, 16:25
"S Planner
Dieses Gerät bietet Ihnen einen nützlichen Planer, mit dem Sie Ihre
Termine noch einfacher und effizienter organisieren können...

Ist das ein Gerät oder geht es hier um die "S Planner" App?

okosret
27.02.2015, 16:35
Ist das ein Gerät oder geht es hier um die "S Planner" App?
Auf mein Samsung Galaxy SIII GT-I9300 habe ich S Planner App.

Choper
27.02.2015, 16:41
Auf mein Samsung Galaxy SIII GT-I9300 habe ich S Planner App.

Dann machst Du es am besten über das Google Konto. Beides (PC, und Smartphone) lassen sich doch mit Google Calender, und Kontakten synchronisieren. Ist zwar ein kleiner Umweg dafür aber recht einfach zu realisieren.

okosret
27.02.2015, 16:50
Dann machst Du es am besten über das Google Konto. Beides (PC, und Smartphone) lassen sich doch mit Google Calender, und Kontakten synchronisieren. Ist zwar ein kleiner Umweg dafür aber recht einfach zu realisieren.
Ich habe verschiedene Eiträge im S Planner.
Ein Eintrag habe ich im S Planner editiert zu google konto.
Diese Eintrag erschien im Google Calender ist aber verschwunden von mein S Planner.
Ich dachte, dass einfach ein syncronisieren stattfindet, wie mit meine Kontakte im google.mail.

Choper
27.02.2015, 17:01
Ich habe verschiedene Eiträge im S Planner.
Ein Eintrag habe ich im S Planner editiert zu google konto.
Diese Eintrag erschien im Google Calender ist aber verschwunden von mein S Planner...

Es wir wohl an den Sync Einstellungen liegen. Im Normalfall wird in beiden Richtungen synchronisiert. Vielleicht hast Du da was übersehen.

okosret
27.02.2015, 17:08
Es wir wohl an den Sync Einstellungen liegen. Im Normalfall wird in beiden Richtungen synchronisiert. Vielleicht hast Du da was übersehen.
Ich sehe keine Sync Einstellungen.

Choper
27.02.2015, 18:30
Ich sehe keine Sync Einstellungen.

Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen da ich diese App selber nicht benutze, und bis heute auch gar nicht kannte. Habe selber ein Exchange Konto, und damit kann ich problemlos meine Mails, Termine, und Kontakte mit praktisch allen meinen internetfähigen Geräten synchronisieren. Vielleicht nutzt ein Member hier diese App, und kann Dir bei dem Problem noch weiter helfen. :c023:

okosret
28.02.2015, 08:13
:b14: Choper,
ich hoffe, vielleicht nutzt ein Member hier diese App, und kann mir bei dem Problem noch weiter helfen.

okosret
28.02.2015, 13:58
Ich habe die fehlende Einstellung gefunden, siehe Pfeil auf dem Bild.