PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead - Sammelthread

Seiten : [1] 2 3

~~tommy~~
15.02.2016, 19:51
Wer kennt sie, oder auch nicht, die Mega Serie The Walking Dead...

http://n-cdn.serienjunkies.de/73882.jpg

Möchte hier mal einen Sammelthread eröffnen, denn heute abend geht die 6. Staffel in Deutschland bei FOX im PayTV weiter.

Gestern abend bereits lief die Folge im US-TV und, wer jetzt schon wissen will, was heute passiert, kann das hier nachlesen.

klick mich (http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/reviews/6x09-no-way-out.html)

Hier im Thema können wir nun diese Serie diskutieren.

Bis gespannt, wer hier sonst noch Fan der Zombie-Serie ist :c043:

Choper
15.02.2016, 20:41
Ich persönlich bin von der 6-en Staffel etwas enttäuscht. Habe bis jetzt 5 Folgen gesehen die mich ein wenig gelangweilt haben. Die restlichen Folgen werde ich mir rein ziehen sobald ich etwas mehr Zeit habe. Vielleicht kommt da noch etwas mehr als nur Zombie Gemetzel.

Hase1803
15.02.2016, 21:58
Oh echt hätte ich glatt vergessen. Hab jetzt schnell meine Spycat programmiert und Aufnahme läuft :-)

Welches ist den die neue Folge? Folge 9? Weil Folge 8 habe ich schon gesehen.

Der Anfang fand ich auch zu langweilig und hoffe die neuen Folgen werden besser!

Zur Zeit fesselt mich die Serie Game of Thrones, laufen gerade alle Staffeln auf RTL 2. Kann ich nur empfehlen!

Choper
15.02.2016, 22:11
...Zur Zeit fesselt mich die Serie Game of Thrones, laufen gerade alle Staffeln auf RTL 2. Kann ich nur empfehlen!

Jo, Game of Thrones ist schon ein anderes Kaliber. Verstehe nicht warum die Serie eine so schlechte Platzierung im Free TV bei uns hat. Warte auch schon ungeduldig auf die neue Staffel.

Hase1803
15.02.2016, 22:17
Jo, Game of Thrones ist schon ein anderes Kaliber. Verstehe nicht warum die Serie eine so schlechte Platzierung im Free TV bei uns hat. Warte auch schon ungeduldig auf die neue Staffel.

Staffe 6 läuft glaube ich auch bald an auf Fox oder?

Choper
15.02.2016, 22:42
Staffe 6 läuft glaube ich auch bald an auf Fox oder?

Soll Ende April auf HBO, und bei uns auf Sky Atlantic (englisch) anlaufen. Deutsche Version wird es wohl erst im Sommer geben.

-jfk93-
16.02.2016, 01:23
TWD so ziemlich das Beste was derzeit im TV läuft. Ich finde Staffel 6 bisher kein bisschen langweilig. Bin gerade mit Folge 9 von heute durch, war wieder Klasse und alles andere als Langweilig.

Choper
16.02.2016, 09:00
TWD so ziemlich das Beste was derzeit im TV läuft. Ich finde Staffel 6 bisher kein bisschen langweilig. Bin gerade mit Folge 9 von heute durch, war wieder Klasse und alles andere als Langweilig.

Dann muss mir wohl die restlichen Folgen bald anschauen. Momentan bin ich dabei die 3-te Staffel von "The 100" zu gucken. Finde ich auch klasse. Kann aber daran liegen, dass ich ein großer Fan von Sci-Fi bin. ;)

~~tommy~~
16.02.2016, 09:31
ja, aber Hallo, gestern abend ging´s wirklich zur Sache. Ich finde, eine der besten Folgen überhaupt bisher. Bin sehr gespannt, wie´s am Montag weitergeht.

-jfk93-
17.02.2016, 10:55
Dann muss mir wohl die restlichen Folgen bald anschauen.

Die Morgan-Folge schon gesehen - brilliantes Kammerspiel in meinen Augen.

Momentan bin ich dabei die 3-te Staffel von "The 100" zu gucken. Finde ich auch klasse. Kann aber daran liegen, dass ich ein großer Fan von Sci-Fi bin. ;)
Ja, die ersten 2 staffeln habe ich gesehen. Gibt es die 3. schon in Deutsch?