PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konflikt bei Timer setzen

rollingman
09.04.2016, 16:29
hoffe hier mit diesem Thema richtig zu sein

ich habe eine 7080HD Twin, zwei Tuner, für jeden einen eigenen LNB Anschluss und als Satellit nur Astra. Damit die Box kurz beschrieben ist.

zur Schilderung:
einen Timer setzen wo parallel noch keiner gesetzt ist, kein Problem.
einem Timer setzen wo parallel ein anderer schon gesetzt ist, auch kein Problem.

aber

wenn ich einen Timer setzen will und parallel sind schon welche gesetzt wird ein Konflikt angezeigt.Das ist auch logisch und richtig so. Nur die Anzeige des Konflikts passt nicht.
Es wird nur die Sendung angezeigt die ich Timern möchte, aber nicht die zwei Timer die bereits gesetzt sind. Oder wenn sich drei oder mehrere Timer überschneiden weil auf dem gleichen Transponder werden diese angezeigt aber auch nicht alle.

Bei der 8000er die ich hatte wurden die Timer angezeigt mit denen ein Konflikt besteht, was viel übersichtlicher ist. Jetzt gehe ich in die Timerliste und sehe nach welche Timer im Konflikt stehen und entscheide welcher der wichtigere ist.

In der Suche konnte ich dazu nichts finden aber vielleicht kennt wer dieses Problem.

danke

Choper
09.04.2016, 17:40
Welches Image ist auf der Box installiert?

rollingman
09.04.2016, 18:28
heißt Experimental 2014-10-14