PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzcall Plugin nach Update fritzbox7490 fehlerhaft

yooogiyosh
08.07.2016, 11:09
Hallo,
Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen.
Nach Update auf 6.60 fritzbox 7490 funktioniert mein Telefonbuch wieder mal nicht.
An den Fritzcall Einstellungen ist nicht verändert, es kommt immer wieder, dass das Telefonbuch nicht gelesen werden konnte.
Mein Fritzcall ist rev 745 vom 12.1.13, funktionierte einwandfrei mit 6.3
Falls ich eine neue rev. Einspielen soll, wo bekomme ich sie ggf. her, wo muss sie hin?
Mein oozoon 1.6 wird auf der 800 HD Se ja nicht mehr gepflegt.
Installiert mit Telnet Befehl ?
Hilfe mit Anleitung für nicht Computerfreak mit Halbwissen wäre toll.

Choper
08.07.2016, 14:18
Ist die richtige Fritzbox Firmware Version in der FritzCall Konfiguration eingetragen? Es sollte dort "06.35 and newer" stehen.

yooogiyosh
08.07.2016, 14:31
das ging mit der alten rev nur bis 5.50.
ich habe jetzt einfach rumgespielt. neue tar vom dr. rev 1339 entpackt und alle alten dateien gegen die neuen ausgetauscht, dream neu gestartet. siehe da, neue rev vorhanden. dann auf die obige version 6.35 oder neuer ausgewählt, passwort noch eingetragen und alles funktioniert wieder.
vielleicht hilft es ja jemanden.
neue rev unter i have a dreambox, fritzcall , thema rückwärtssuche.. auf seite 249 ist ein beitrag mit der ...tar. rev 1339

yooogiyosh
19.10.2016, 15:18
Kann geschlossen werden

Hallo,
Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen.
Nach Update auf 6.60 fritzbox 7490 funktioniert mein Telefonbuch wieder mal nicht.
An den Fritzcall Einstellungen ist nicht verändert, es kommt immer wieder, dass das Telefonbuch nicht gelesen werden konnte.
Mein Fritzcall ist rev 745 vom 12.1.13, funktionierte einwandfrei mit 6.3
Falls ich eine neue rev. Einspielen soll, wo bekomme ich sie ggf. her, wo muss sie hin?
Mein oozoon 1.6 wird auf der 800 HD Se ja nicht mehr gepflegt.
Installiert mit Telnet Befehl ?
Hilfe mit Anleitung für nicht Computerfreak mit Halbwissen wäre toll.