Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 333
    dreambox.info-Triple Ass

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard

hi,

geht bei allen.
    bei nokia gibts aber auch boxen mit BMON1.0 die sind umständlicher. muss man von hand eingeben.

schau mal hier

und versuch neue debug-methode von mhc.
    Gruß
    lasvegas
    ______________________________ __________________
    DM7000S/Samsung 160GB SV1604N/USB Transcend 128MB
    DM5600S/PPP
    DM500S/CIFS

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

GAST/Inaktiv

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard

Hi

Bei Nokia ist es so,das alle aufgeschraubt werden müßen (AUSER eine KABEL Nokia)

Kurzschluss mußt du bei deiner Box auch nicht machen

nur die Brücken an den Flash Bausteinen

gruß kranfahrwerk

'Email-Leiche'

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard @ krahnfahrwerk

danke das du antwortest.. du hast mir es aus dem mund genommen ja ich habe eine kabel nokia dbox hier ich hätte jetzt auch nicht gewust wie ich dort die schrauben an der seite hätte abmachen können ohne die zu beschädigen...

so ich bin schon fast am ende meiner nerven also habe ich die sofware (alte bn...) wiederherstellen lassen und fange gans langsam wieder an.. damit... wenn du auf die uhrzeit schaust ann ich jetzt geschrieben habe wirs du sehn wie lange ich hier schon drann binn.... oh mann einglück das ich auch ne dreambox habe ... da war es nicht so umständlich wie ´bei der dbox2.. naja hoffe das ich das auch schaffe... mit der sagem habe ich das ja auch geschaft aber das ist ein paa jahre schon her also da wüste ich jetzt nicht mehr wie ich es geschafft habe aber dort habe ich noch überbrückt.. werde es jetzt ja nicht mehr brauchen.. bei der kabel dbox2 (nokia)

gruss toni

dreambox.info-König

Danke sagen
    0
    1 x Danke gesagt in 1 Beitrag

Standard

Nokia Boxen 2xI braucht man nicht auf Schrauben (ich hab noch nie eine Aufgeschraubt 2xI) bei denen kann man den Flashreset durch ein kleines Loch 8 am Boden der Box durchführen. Aber das kann ia jeder für sich entscheiden wie man`s macht.

@Toni1 mach mal ein Restet und halte danach nur die pfeil-nach-oben-taste an der Box gedrückt, poste uns mal die Zahlenfolge die im LCD erscheint.

Gruss iceageone

'Email-Leiche'

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard @iceageone oder andere die helfen können

***Adapter Desc: NETGEAR FA312 Fast Ethernet PCI Adapter (Microsoft's Packet Scheduler)
    ***MAC address: 00:0D:9D:5E:F6:04 Local IP: 192.168.0.101 (via Packet-Driver #0)
    ***BootP server started... Port 67
    ***TFTP server started... Port 69
    BootP> Answer sent!
    TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\miniflsh\kernel\os"...
    RARP> Answer sent to 00:50:9C:42:86:61 with DBox-IP: 192.168.0.102

irgend wie bleibt er nicht bei lade... stehn geht bevor auf lade kommt in den 4 kästchen und bleibt stehn und nichts mehr kommt ... nach längerer zeit kommt dann lade und geht wieder in den ursprung wenn das kabel vom kebelfernseher noch drann ist fängt er von anfang an oder wenn keins drann ist kommt wieder das betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden...usw...

zahlen folge ist 017a10081 320008
    Geändert von Toni 1 (14.05.2006 um 22:33 Uhr)

'Email-Leiche'

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Unglücklich

was ich jezt gemerkt habe ist... das er pinging faild schreibt... aber wenn ich die selbe ip schreibe wie mein rechner das er dan schreibt pinging ok.. wie kann das sein???

oder wenn ich ne andere ip drinn habe das wenn die box am booten ist und ich dbox2 bootmanager start gedrückt habe die box nicht bei lade stehn bleibt sondern vorher die vier kästchen und dann ein strichund dann nichts mehr langeb zeit..,...wenn ich dann nach langer zeit auf stop drück bootet die box weiter bis dorthinn wo steht das betriebssystem ist nicht richtig geladen worden...

und wo man auf die neun kästchen warten muss und dann die box ausschalten (netzstecker ziehn usw) hat auch nicht funktioniert....

GAST/Inaktiv

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard

@ Toni

Sag doch mal welche Betanovaversion Du zuvor geladen hattest 2.02 oder 2.01?

zum anderen gibt es auch Boxen mit BN die bereits nach dem zweiten Balken beendet werden statt nach dem neunten. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Nice

'Email-Leiche'

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard

hi ich glaube version 2.01 aber da bin ich nicht 100% aber kriegt man über kabel die soft 2.02 oder geht das nicht... ich versuch grad mal mit den 2 kästchen mal schaun was da kommt...

gruss toni 1

nichts ist passiert... oh mann ... und nun hat einer neee ideee
    Geändert von Toni 1 (15.05.2006 um 15:16 Uhr)

GAST/Inaktiv

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard

Geh nicht hektisch vor. Es gab die Frage nach der BMON Version, ich glaub das hast Du noch nicht geklärt, was Du für Version hast.

Wenn dein beschriebener Fehler kommt steht da irgendwas von Timeout?

dreambox.info-König

Danke sagen
    0
    1 x Danke gesagt in 1 Beitrag

Standard

@Toni was für Flash-Chips sind denn in der Box, AMD oder Intel ?
    Guck dazu mal durch die Lüftungsschlitze der Box.

• Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen