Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    dreambox.info - Premium VIP Avatar von The Flash

Danke sagen
    689
    1.760 x Danke erhalten

Beitrag Ubuntu für Smartphones kommt im Februar für das Galaxy Nexus

Ubuntu für Smartphones kommt im Februar für das Galaxy Nexus

Samsung Galaxy Nexus Besitzer können sich glücklich schätzen, vorausgesetzt, sie möchten mal einen genaueren Blick auf Ubuntu für Smartphones werfen: Im Februar wird es das mobile Ubuntu-OS als exklusiven Download für das Galaxy Nexus geben.

Die Ubuntu-Entwickler Canonical haben schon bei der Ankündigung von Ubuntu für Smartphones davon gesprochen, dass es zukünftig möglich sein wird, die Smartphone-Version des beliebten Linux-Betriebssystems auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren und ausprobieren zu können. Für Canonical ist das Galaxy Nexus das aktuelle Referenzgerät für die mobile Ubuntu-Version, und wie knowyourmobile.com von den Entwicklern erfahren hat, soll es schon im Februar möglich sein, sich diese – dank eines exklusiven Downloads - auf dem Galaxy Nexus anzuschauen.

Ich finde Ubuntu für Smartphones eine sehr spannende Sache und bin glücklicherweise auch noch im Besitz eines Samsung Galaxy Nexus – nach wie vor mein „Smartphone für alle Fälle“. Welcher Fall dann im Februar eintritt, weiß ich also jetzt schon. Wie sieht das bei euch aus?

Quelle: Knowyourmobile.com

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

dreambox.info-Routinier

Danke sagen
    3
    5 x Danke erhalten

Standard AW: Ubuntu für Smartphones kommt im Februar für das Galaxy Nexus

ist auf alle Fälle eine Alternative... kommt natürlich darauf an, welche Apps darauf laufen würden bzw. wie das alles geregelt ist.

cya opc
    Ich brauche keinen ***. Das leben fickt mich jeden Tag!

• Lesezeichen