Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    dreambox.info-Triple Ass

Danke sagen
    50
    2 x Danke erhalten

Standard Bin ganz arg zufrieden mit dem Receiver Spycat

Hallo,

Bin von dieser Box begeistert - zwar besitzt Sie nicht mehr oder weniger als andere Boxen; doch die Entwickler haben wohl hier ein gutes Team, welches für den Support sich bemüht. Habe ein kleines Problem gehabt bzgl. Lautstärkeniveau – dieses wurde nach Forumeintrag am nächsten Tag gefixt – Top Service! Hoffe es bleibt bei dem Service und Support!

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

dreambox.info-Foren Ass

Danke sagen
    16
    10 x Danke erhalten

Standard AW: Bin ganz arg zufrieden mit dem Receiver Spycat

Habe mir nun auch die Spycat zugelegt. es hat den 7362 CPU drin, der eigentlich im mittleren
    Preissegment sehr gute Arbeit leistet; einige nützliche Erweiterungen wie Mediap. oder Listudpater
    konnte ich problemlos installieren und ausführen. Neben der internen WLAN Möglichkeit bietet die Box ja noch
    zusätzlich Bluetooth als Verbindungsoption an - laut Hersteller sollen hier noch Entwicklungen folgen, wie Gamecontrolleranbindung für Spiele an der Spycat, Keyboard verbinden können und das Highlight schlechthin soll man
    Bluetooth Kopfhörer anbinden können. Ich hoffe dass Diese Entwicklungen bald zum Abschluss kommen.
    Ansonsten habe ich bisher keine Probleme wie Crash oder so gehabt - läuft wie es soll..

dreambox.info - Premium VIP Avatar von The Flash

Danke sagen
    689
    1.761 x Danke erhalten

Standard AW: Bin ganz arg zufrieden mit dem Receiver Spycat

Ja das kann ich bestätigen. Ein guter Reciever der viel kann für kleinbes Geld.

Hätte nie gedacht das ich von einer Dreambox zu einer anderen Box wechseln würde aber die SPYCAT hat mich überzeugt.

• Lesezeichen