Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Forum-Mitglied

Danke sagen
    4
    4 x Danke erhalten

Standard Bundesliga bald bei Amazon? Rennen um die Rechte ab 2017/2018 eröffnet

Bereitet Amazon also ein umfassenderes Angebot für die kompletten Ausstrahlungsrechte vor?

in einem Interview "den Sport einen interessanten Bereich, der nicht unmöglich ist." Konkurrent Twitter machte es kürzlich vor und sicherte sich einige Spiele der
    amerikanischen Football-Liga NFL exklusiv.

Ob Amazon nach dem Coup noch weiter in den Bundesliga-Poker einsteigt, bleibt abzuwarten. Das Rennen um die Rechte ab 2017/2018 ist auf jeden Fall
    eröffnet und spannend. Mehrere Anbieter bieten um die Erst- und Zweitverwertung, um Free-TV und Pay-TV sowie um Ausstrahlungsrechte im Internet
    und mobilen Netz. Bis es soweit ist, sehen Sie alle Spiele der Bundesliga und der Champions League wie gewohnt auf Sky.

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

Forum-Frischling

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard AW: Bundesliga bald bei Amazon? Rennen um die Rechte ab 2017/2018 eröffnet

Gibt es dazu schon neue Infos, davon habe ich nämlich noch nichts neues gehört?
    Abgesehen von der Deutschen Bundesliga, kann man doch auch über die verschiedenen Wettanbieter Spiele streamen oder?
    Zumindest steht das so auf der Seite von Wettbasis die verschiedene Anbieter vergleichen (Quelle: http://www.wettbasis.com/live-videos.php)
    Da steht z.B., dass man so auch die spanische, italienische, französische Liga und noch viel mehr sehen kann, hat das schon mal jemand ausprobiert ob das wirklich funktioniert?
    Von wo haben die all die Rechte?

Administrator Avatar von xyladecor

Danke sagen
    1.463
    1.539 x Danke erhalten

Standard AW: Bundesliga bald bei Amazon? Rennen um die Rechte ab 2017/2018 eröffnet

Die haben halt so wie laola und andere die IPTV/OTT-Rechte für diverse Ligen, aber das gelbe vom Ei ist das durchwegs nicht. Die Bildqualität ist meistens von vorgestern und oftmals muss man sogar was einzahlen ehe man den stream schauen kann. Eine ordentliche TV Übertragung wirdd das für mich nie ersetzen.

Zu amazon ist es doch so, daß die die Audiorechte, die bis jetzt noch sport1fm inne hat, bekommen haben und iese ab der neuen Saison über amazons streaming Dienst laufen soll. Wie genauim Detail wurde glaube ich noch nicht bekanntgegeben. Kann mir vorstellen, daß das über amazon prime (music) laufen wird, die angekündigte Preiserhöhung würde da dann auch irgendwie passen.

• Lesezeichen