Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Forum-Frischling

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Frage Dreambox friert mit Openli ständig ein

Meine Dreambox friert ständig mit Openli Release Image ein! Hat jemand die selben Erfahrung bzw. hab ihr ein Image das stabil läuft ?

wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt ist nämlich ziemlich nervig

Gruß Dieter

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
    Dreambox DM7020HD 2TB
    Twin Sat

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

Administrator Avatar von lapidis

Danke sagen
    40
    504 x Danke erhalten

Standard AW: Dreambox friert mit Openli ständig ein

Ich persönlich bevorzuge NewNigma2. Damit gibt es auch bei mir keine Abstürze. Manchmal ist aber aus irgendwelchen Gründen die Installation beschädigt und eine komplette Neuinstallation löst das Problem. Ansonsten wäre ein Absturzlog hilfreich. Auch die installierten Plugins können sowas auslösen. Was wurde denn installiert und bei welcher Gelegenheit stürzt die Box ab? Einfach so, auch im Standby, bei Aufnahmen, bei Nutzung eines Plugins?
    Gruß Lapidis

Toroidal T90: Thor/Intelsat 0,8° West, Sirius 4,8° Ost, Eurobird 9A 9,0° Ost, Hotbird 13,0° Ost, Eurobird 16A 16,0° Ost, Astra 1 19,2° Ost, Astra 3 23,5° Ost, Astra 2 28,2° Ost
    EMP Centauri Profi-Line 17/16 & 17/8 Multischalter, 8 x Spaun SUR-211F uncommiteted Switch, 5 x Chess Edition III 0,1 dB, 3 x Inverto Black Ultra 0,2 db Quattro LNB

Stab Rotor mit 0,90 m Grundig Antenne - 61° West bis 68,5° Ost

Dreambox 8000 PVR - 2 TB Hitachi Festplatte, 3x DVB-S2 Tuner, 1 x DVB C Tuner, Sony Optiarc Slotin DVD Brenner, DMM Lüfter, farbiges Grautec Display, 2 GB CF-Karte, 4 in 1 FB.
    Dreambox 7080 HD - 1 TB Festplatte, 2x DVB-S2 Tuner, 2 x DVB C/T Tuner, farbiges Grautec Display.
    VU+ Ultimo 4k - 3 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 FBC Twin-Tuner , 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1x DVB-C/T FBC Tuner.
    VU+ Solo 4k - 2 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 FBC Twin-Tuner , 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1x DVB-C/T USB Tuner.
    VU+ Duo² - 2 TB Toshiba Festplatte, 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1 x DVB C Tuner.
    VU+ Ultimo - 250 GB Samsung Festplatte, 1x DVB-S2 Twin-Tuner, 1 x DVB C Tuner.

• Lesezeichen