Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    dreambox.info - Premium VIP

Danke sagen
    120
    108 x Danke erhalten

Standard Dreambox 500 hd läßt sich nicht flashen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich halte den Knopf vorne, schalte die Box ein, es leuchtet dauerhaft die grüne Leuchte, sie blinkt nicht.
    Dennoch komme ich per Browser auf die Box, wähle zuerst den Secondstage 84 aus (auf der Box ist noch 79) und will flashen, und es passiert nichts, auch wenn ich ein Image flashen will, weder mit FF noch IE.

Wie geht es denn mit dreamup? Ich habe einen Laptop, der keinen seriellen Port hat, die 500 hd aber doch auch nicht! Welches Kabel soll man denn nehmen? Und wie bekomme ich einen virtuellen Comport auf meinem Laptop?

Kann jemand bitte helfen?
    Geändert von bubus1 (15.06.2019 um 18:08 Uhr)

Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lass die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung. Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber nicht sofort !

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

Danke sagen
    120
    108 x Danke erhalten

Standard AW: Dreambox 500 hd läßt sich nicht flashen

OK, Mini-USB-Stecker angeschlossen, jetzt versuche ich es mit dreamup.

Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lass die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung. Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber nicht sofort !

Danke sagen
    120
    108 x Danke erhalten

Standard AW: Dreambox 500 hd läßt sich nicht flashen

OK, läuft.

• Lesezeichen