Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 


Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forum-Frischling


    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

    Standard Dreambox und Ambilight



    Hallo,
    ich habe meinen Philips gegen einen LG OLED getauscht und möchte nicht auf das Ambilight verzichten. HAbe gemerkt, dass mir das Licht Abends doch sehr fehlt. Ich habe mal bissel geschaut und das Seduboard gefunden. Leider kann ich nicht löten und habe auch nicht den Nerv dazu.
    Gibt es vielleicht ein Komplettset irgendwo zu kaufen?
    Das Plugin kriege ich installiert.

    ich habe eine dm920

    Gruß
    Remi

  2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware


axas.tvicecrypt.com


 
  • #2
    dreambox.info - VIP


    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    2.738
    Danke sagen
    7
    204 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    Hi,
    aufpassen. Die meisten System arbeiten nur bis FullHD und das eine 4K System das ich kenne benutzt eine Kamera. Schau vielleicht mal InsaneLight an.

    Ralf

  • #3
    Forum-Frischling


    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    ahh genau sowas habe ich gesucht, danke. Dieses Enigmalight was die da haben, weißt du ob das mit 4K funktioniert? Also zb wenn ich einen 4K Film über USB auf der Dream abspiele?
    Müsste doch gehen, oder? Das Plugin schickt ja alles über USB an die LED's weiter.

  • #4
    dreambox.info - VIP


    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    2.738
    Danke sagen
    7
    204 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    Hi,
    das Problem ist die Videoanalyse. Zu 4K weiß ich da nix musst Du selbst fragen.

    ciao

  • #5
    Forum-Frischling


    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    Wollte mal ein Feedback geben.
    Habe bei Insanelight angefragt und 4K funktioniert ohne Probleme. Man kann die Auflösung auf 4K stellen (auch bei nicht 4K Sendern) oder auch einen 4k Film per USB oder Stream abspielen.

    Gibt es vielleicht noch andere Alternativen zu Insanelight? Habe da im Web nichts anderes finden können.

  • #6
    dreambox.info - VIP


    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    2.738
    Danke sagen
    7
    204 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    Hi,
    DreamScreen nach 15sec Google.

    ciao

  • #7
    Forum-Frischling


    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

    Standard AW: Dreambox und Ambilight



    Dreamscreen kenn ich. Die produzieren nicht mehr und keine Updates.
    Ich meinte speziell für Enigma2 Receiver. Es gäbe ja auch das Insanelight für HDMI, aber das wäre zu überdimensioniert, brauche es eigentlich nur für die Dream.

  • Stichworte

    Lesezeichen

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •