Dreambox, HD TV, Television und Receiver-Technik Support Community Forum

sn-multimedia.de-lnb 

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Forum-Frischling

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard Datenschutz auf dem Smartphone

Guten Tag,
    ich habe eine Frage, ich denke die Frage ist von allgemeinem Interesse und ich bedanke mich bereits jetzt für Beiträge:
    Der Datenschutz im Rahmen der Nutzung von mobilen Geräten ist ein ungemein wichtiges Thema.

Was gibt es da zu beachten, neben einem guten Passwort und aktuellem Betriebssystem am Smartphone?

Darüber hinaus, würde gerne meine Spuren auf ein Minimum reduzieren und dabei dennoch meine gewohnte Surfgeschwindikeit soweit wie möglich beibehalten. Damit meine ich allgemeines, ich will keine personalisierte Werbung, mein Youtube-Verlauf geht nur mich was an und und sonst bleibe ich gerne bei mir selbst. Es geht nicht um illegales sondern einfach um Privatsphäre. Hätte gerne sowas wie eine Software, die das für mich übernimmt.

Was nutzt ihr?

Wenn ich nicht im richtigen Forum gefragt habe, bitte vergib mir.

2. bei dreambox.info
- - - Dreambox Anleitung - - Dreambox download-center - - Dreambox Firmware

axas.tvicecrypt.com

Forum-Frischling

Danke sagen
    0
    0 x Danke erhalten

Standard AW: Datenschutz auf dem Smartphone

Leider interessiert sich niemand für meine Frage. Vielleicht ist das eine blöde Idee, aber meine Frage wurde gelöst. Ich denke immer, dass die Privatsphäre von Smartphones ein sehr ernstes Problem darstellt. Wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen möchten, werde ich diesen hier einstellen, ansonsten bitte verzeihen Sie mir, dass ich Sie störe.

Super-Moderator

Danke sagen
    528
    273 x Danke erhalten

Standard AW: Datenschutz auf dem Smartphone

Es gab dazu mal einen interesanten Artikel bei der Computerbild: https://www.computerbild.de/artikel/...-17980435.html

Stören tust du nicht, frag ruhig (auch wenn es manchmal etwas länger hier dauert)
    Dreambox 920 UHD + Seagate BarraCuda Compute 5TB (ST5000LM000)
    TV: Sony KD-65XD7505 UHD
    TechniSat Multytenne 45 mit 19,2° Ost, 13° Ost, 23,5° Ost, 28,5° Ost + 80cm mit Monoblock Astra+Hotbird

• Lesezeichen